320d Touring sporadisch keine Leistung ...
Hallo
Fahrzeug ist ein 320d Touring Schalter bj 2006 225tkm.
Unten rum hat er keine Kraft.....Es kommt nicht wirklich was oben Rum ab 3.000 zieht er besser aber auch nicht so wie er sollte ....
Auf der Autobahn erreicht er 220-230km/h man merkt richtig ubd sieht es an der Momentanverbrauch Anzeige wie sie vor und zurück geht als wenn was keine Ahnung ihm dem Druck abschneidet..
Wenn er nicht zieht bleibt die Anzeige Momentanverbrauch stehen bei 10 Liter nehme ich Gas zurück fängt er wieder zu beschleunigen....
Im Netz steht das es die vtg vom Lader sein könnte.....
Wollte heute zu Bmw fahren in auslesen..
ATU Tester sagte Drosselklappe Ansteuerung fehlerhaft oder so ähnlich ..
Hmm
Gruss Artur
35 Antworten
Also "merkst" du dass er regeneriert oder ist das auch anhand von irgendwelchen Daten Fakt? Ist dein leistungs Problem jetzt behoben?
Ne Leistungs Problem ist weiter vorhanden
Hab ihn weggemacht
Krieg ihn bzw hole ihn Samstag ab
Mit behoben Problem was Leistung angeht was jetzt soweit steht es liegt wohl an der vtg wird Instandgesetzt
4 neuen glühkerzen
Keilriepenriehem wird gleich mit gemacht
Injektoren geprüft .... fals nötig Instandgesetzt....
Ist in Polen bei meinem Onkel Samstag hole ich ihn wieder ab
Also doch ein Problem am Turbo. Da er ab 3000 umin normal zieht würd ich auf den elektronischen ladedrucksteller tippen. Der steht aber auch im FS
Im Fs steht nichts drin das ist ja das geile dran 🙂
Bis Samstag ist er aber wieder fit
Werde dann mal berichten was alles dran war 🙂