320d touring läuft nur 210km/h ?!
Servus
hab gestern mal den 320d touring von meinen eltern ausgefahren. auf grader strecke war nicht mehr wie 210km/h drin. Da muss doch bei 150ps und erst 30tkm mehr gehen oder nicht?
27 Antworten
wie gesagt, durch die fahrt zurück hebt sich ja gefälle und wind auf.
Komisch is es schon bei 210 braucht er so 7 liter bei vollgas. riegelt der ab?
ja er wird von meinen eltern bestimmt nicht bis 4000upm gefahren. Allerding hab ich ihm vor der autobahn ca. ne stunde die sporen gegeben
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Aber wart ma, jetzt kommen dann wieder Geschwindigkeitsrekorde, dass sich die Balken biegen 😁Jo,das glaube ich auch..bin mal gespannt😁
Grüße,320d Micha
wenns auf der anzeige steht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Bei Vollgas 7ltr? Ja klar................
ich glaube das....
deiner braucht ja 6 liter bei 270...😁
Zitat:
Original geschrieben von oracle8
wenns auf der anzeige steht...
na klar....
fahr mal 100km vollgas,und tank mal voll,da wirst du sehen was er verbraucht
Na,also bei Vollgas liege ich da schon bei 8,3Liter und bin auch schon auf 9Liter gekommen.
Bei normaler Fahrweise 6,3Liter.
Grüße,320d Micha
Wenn Du das Gaspedal 100km VOLL durchdrückst, kommst Du NIEMALS unter 10 ltr 😁 und nur das ist VOLLGAS, hole mir auch Popcorn, aber fürs Formel 1
mir is schon klar, dass 7 l bei 210km/h nicht stimmen kann, aber für was is die verbrauchsanzeige da?
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
*LOL* bitte, bitte, aufhören - sonst hole ich mir Popcorn! 😁
Lol,ich schmeiß mich gleich weg.Ist das wieder mal lustig hier😁
Grüße,320d Micha
Zitat:
Original geschrieben von oracle8
mir is schon klar, dass 7 l bei 210km/h nicht stimmen kann, aber für was is die verbrauchsanzeige da?
damit man weiß wann man 210km/h drauf hat 😁 😉
Nix für ungut
Schönes WE
Tom
Hi,
lasst euch das Popkorn schmecken, aber ich mach hier mal Zu, bevor der warn der Spammer ausbricht. 😉
Es sind nun mal "nur" 150 DieselPS und ich denke mit 210 kannst Du dich Glücklich schätzen, vielleicht kommt ja noch mehr wenn man es öfters macht.
MfG
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet