1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320d mit viel oder 325d mit weniger Ausstattung

320d mit viel oder 325d mit weniger Ausstattung

BMW 3er

Hallo FORUM,

ich frage für einen Bekannten: Dieser möchte ein 3er Coupe kaufen bzw. bestellen. Zur Dispo stehen 320d oder 325d, wobei der 320d mehr Ausstattung haben wird.

Der 320d hat mehr an Ausstattung im Vergleich zum 325:

Shadowline
Dachhimmel anthrazit
Sportsitze
Keine Standardleisten, sondern Holz
M-Aerodynamikpaket
Größere LM-Felgen
Getönte Scheiben

DANKE

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Run4Fun

Das M-Sport Paket mit ordentlichen Felgen ist ein MUSS!! Sonst sieht ein 3er nach gar nichts aus, vom Fahrverhalten jetzt mal abgesehen......

echt?

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Gelaber

Also meine Meinung; Beim e92/93 finde ich es geil.

Aber gerade bei e90/91 Lci sieht es doch sehr bescheiden aus. Der Arsch ist viel zu dick und aufgesetzt für diese Limo, das Plastik am Heck passt nicht zum Auto und die Front sieht aus wie angeklebt.

Wie heißt es so schön: Über Geschmack kann man streiten?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Wie heißt es so schön: Über Geschmack kann man streiten?! 😁

Genau, du sagst es; und deshalb ist es kein Must-Have 😉

Extremismus ist schlecht,

egal welche Seite . . . 😉

Zitat:

Immer schön locker bleiben.....

ich bin locker 😎

FLOWER POWER

Zitat:

Das M-Sport Paket mit ordentlichen Felgen ist ein MUSS!! Sonst sieht ein 3er nach gar nichts aus, vom Fahrverhalten jetzt mal abgesehen......

richtig ohne Mischbereifung läuft er doch tatsächlich gerade aus und federt ein bischen 😁

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

richtig ohne Mischbereifung läuft er doch tatsächlich gerade aus und federt ein bischen 😁

lg
Peter

der war gut 😁

Moin,

schleicht sich hier nun auch die Mentalität der "sinnlosen ein Wort Postings" ein - denke das können wir uns kneifen und sachlich beim Thema bleiben. Nicht jede Meinung muss jedem gefallen und man muss auch nicht immer eine Meinung äussern, wenn man damit nur provozieren will 😉

Zum Thema:
Ich fahre nun seit einer Woche ein 325dA Cabrio (nach einem 123dA Cabrio) beide Fahrzeuge waren nahezu gleich ausgestattet und hatten beide 204PS. Beide Motoren trennen jedoch WELTEN.

Wenn es möglich ist, dann würde ich eher einen 325d nehmen, denn er ist so ziemlich der Letzte seiner Art - demnächst wird bei BMW kaum mehr ein Reihensechser zu bekommen sein und daher kann ich halt nur dazu raten dessen Laufkultur (auch und gerade als Diesel) mal zu erleben.

Bei der Farbe würde ich statt schwarz lieber weiss nehmen, denn das ist nicht so empfindlich für Microkratzer, die man beim hohen Waschaufwand sicherlich bekommen wird.

Am Besten wäre natürlich die Ausstattung des 320d mit einem 325d zu paaren 😉 - aber ich bin auch bekennender Ausstattungsfetischist 😉

Beste Grüße

Deine Antwort