320d gestern bestellt
Hallo liebe 3er Freunde,
gestern habe ich meinen neuen F30 bestellt. War nicht so einfach bei den Ausstattungen und Zubehör.
Zusammen kommen hier 51.960,-- € Listenpreis. Schon viel für ein Auto. ABER BMW UND FREUDE AM FAHREN
Testfahrt mit M-Technik Fahrwerk und 18 Zoll war absolut Klasse. Straffer aber nicht zu hart.
Meine Ausstattung:
BMW 320d Limousine 184 PS mit Automatic
Sport Line
18" Doppelspeiche 397
Aluminium Längsschliff fein mit Akzentleiste Schwarz hochglänzend
M-Lederlenkrad
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Leder Dakotta schwarz
Sportsitze Fahrer und Beifahrer
Nieren-Längsstäbe in schwarz hochglänzend
Auspuffendrohr hochglanzverschromt
M-Technik Fahrwerk
Comfort-Paket
Ablagenpaket
Fondkopfstützen klappbar
Klimaautomatik
Lichtpaket
Servotronic
Mettallic-Lackierung saphierschwarz
Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
PDC vorn und hinten
Xenonlicht
Regensensor
Armauflage vorn verschiebbar
Durchladesystem
Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
BMW Navigationssystem Proffessional
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GNetz
Doch, Du darfst mich ruhig ernst nehmen. Ich stehe zu jedem Wort.Zitat:
Original geschrieben von Derfnamm
Danke, für den Hinweis das es nur ein 320d ist und ein Sparbrötchen.
Sorry, eine eigene Ansicht darf man haben. Auch Kritik ist angebracht.
Aber Dich kann ich nicht ernst nehmen.
Sorry, ich nehm Dich auch nicht Ernst.
Ein "Sparbrötchen" ist für mich höchstens ein 335i der nix an Ausstattung hat oder ein 316i der bis auf M-Sport Paket nix an Ausstattung hat 😉
Aber auch da: Jedem das was er haben möchte und bereit ist dafür zu bezahlen.
Ich persönlich hab bei meiner Bestellung auch aufs Head Up verzichtet. Da ich den Wagen gekauft habe waren es mir die 1000 Euro einfach nicht Wert da ich zu 90% bekannte Strecken fahre. Wäre ich im Außendienst hätte ich das bestimmt sofort mitgeordert - bei einem Leasing Wagen wo es nur 3 Euro Rate ausgemacht hätte sicherlich auch. Es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an. Ein 320dA mit Xenon, Navi Pro und noch einiges mehr als Sparbrötchen zu bezahlen, *gähn*
31 Antworten
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Das habe ich mir auch überlegt. Mich hat das neue Design der Alcantara-Ausstattung nicht ganz überzeugt. War vorher etwas dezenter. Mein Vavorit wäre halt immer noch ein Stoff-Leder-Sportsitz wie in meinem E90. Doch die gibt es nur noch im Modernline und dort auch nicht mehr in der ursprünglichen Form.
Trotzdem nochmas lieben Dank für Deinen Beitrag.
Zitat:
Original geschrieben von mike499
Kleiner Tip:Zitat:
Original geschrieben von Derfnamm
Leider sind die Stoffbezüge im Sportline nicht der Hit. Somit viel die Auswahl auf Leder Dakotta.
Eigentlich wäre bei Sportline eine schöne Stoff-Leder-Kombi angebracht gewesen. Gibt es leider nicht.Nimm gleich das M-Paket mit der Alcantara-Innenausstattung. Das kommt dich dann sogar noch deutlich billiger als die Sportline mit 18-Zoll, M-FW, und dem Dakota-Leder (das eh blöd ausschaut).
Ich finde es ja rührend. Aber zum Glück haben wir die Qual der Wahl. Trotzdem an alle, freuen wir uns,
einen 3er uns leisten zu können und in der Lage sind diesen auch zu fahren. Ob Barzahlung, Rate oder Leasing muss jeder für sich entscheiden. Auch ein Gebrauchter kommt für viele in Frage und ist o.k.
Ob es ein 316I oder 316D oder auch ein 335I oder auch ein 330D ist. Jeder der einen hat mag Ihn.
Und mal ehrlich wie geht es Euch dabei ? Wäre doch schlimm wen wir alle den gleichen 3er hätten.
Nochmals vielen Dank für Eure Beiträge.
Ich hoffe das ich dann mein " Sparbrötchen mit der unausgewogenen Aussattung bald bekomme ".
Zitat:
Original geschrieben von dynamid
Sorry, aber bei Alcantara sträuben sich meine NackenhaareZitat:
Original geschrieben von mike499
Kleiner Tip:Nimm gleich das M-Paket mit der Alcantara-Innenausstattung. Das kommt dich dann sogar noch deutlich billiger als die Sportline mit 18-Zoll, M-FW, und dem Dakota-Leder (das eh blöd ausschaut).
und ich wollte schon gar nicht darauf sitzen. Was dieses Alt-
herrenchemiefasermaterial mit Sport zu tun haben soll, er-
schließt sich mir nicht.