320d E46 was beachten
Hallo Leute,
bin neu hier und suche Hilfe bezüglich meiner Suche eines 320d E46.
Kenn mich hier noch nicht gut aus, sicher gibt es zu meinen Fragen schon zahlreiche Themen,
aber schneller ist es für mich, die Fragen direkt zu stellen.
Ich suche einen 320 d E46 in schwarz oder silber, Preis max. 9000 Euro.
Worauf ist bei der Suche zu achten ? Sollte es der Motor mit 150 PS sein oder reicht auch der
mit 136 PS aus früheren Baujahren ?
Mit welchem Verbrauch muss man rechnen ? Höre immer etwas von etwa 6 Litern, ist das realistisch ?
Fahre viel Autobahn, und dabei durchaus schnell ( 170 und mehr ), da braucht man doch sicher mehr .
Wie laut wird es bei höherem Tempo ?
Auf was muss man bei den gebrauchten Wagen achten ?
Wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe !
Christian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Balbes123
Meine max geschwindigkeit ist 250kmh ...
Hier geht es um den 320D nicht um 330i oder M3...
33 Antworten
250km/h und mehr ist doch nichts besonderes wenn man 60km/h auf jeden rad fährt komm ich auch auf 240km/h und das im ersten gang 🙄
die endgeschwindigkeit steht doch nicht umsonst im Fahrzeugschein.
mein gott...
wers nicht glaubt...ich wohn in trier...vorbei kommen und selber überzeugen..
ich hasse es wenn leute meinen wenn jmd was sagt das total überzubewerten...nicht jedes auto ist gleich
und wie ich schonmal sagte mein auto war LEER und es ging BERGAB....genauso sagte ich das meiner nicht abriegelt....und ich kann meinen bis 5000 drehen..soviel mal dazu..
nehmt doch einfach mal das an was andere leute sagen...wers nicht glaubt...bitte kommt vorbei und überzeugt euch...
ERST MAL LESEN UND VERARBEITEN...UND DANN NICHT ÜBERINTERPRETIEREN UND EINFACH MA SELBER NOCH AUFSCHLAGEN WÄRE VLLT MAL ANGEBRACHT!!!
wäre auch eine idee..
naja aba ich denke ihr wisst schon was ich meine
so um aber nochma auf den themenstarter zurückzu kommen
wir sollten nicht von seiner frage abkommen....wir schweifen total ab und stressen uns sinnlos
das ist weder sinn und zweck des forums noch dieses themas..
also
wie gesagt ich bin mit meinem sehr zufrieden und kanns nur empfehlen
mfg dew