320d - Die Woche will ich bestellen...
...Einwände der Profis bitte noch schnellstmöglich abliefern. Budget ist jetzt schon überzogen *hehe*, daher bei Verbesserungsvorschlägen auch sagen was raus kann/sollte :
320d Limousine 30.950,00 EUR
Lackierung, Interieur und Felgen Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz (Bestandteil von M Sportpaket)
ANAT 0,00 EUR Le-Mans-Blau metallic (Bestandteil von M Sportpaket) 381 750,00 EUR
M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung (Bestandteil von M Sportpaket) 2MF 700,00 EUR
Editionen + Pakete M Sportpaket 337 4.100,00 EUR
BasicPackage 735 574,00 EUR
Edition Fleet 7R9 -900,00 EUR
Standard Modellschriftzug Entfall (Bestandteil von Edition Fleet) 320 0,00 EUR
Exterieurumfänge in Wagenfarbe (Bestandteil von M Sportpaket) 321 0,00 EUR
Fußmatten in Velours (Bestandteil von BasicPackage) 423 0,00 EUR
Durchladesystem inkl. Skisack (Bestandteil von BasicPackage) 465 0,00 EUR
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von M Sportpaket) 481 0,00 EUR
Ablagenpaket 493 110,00 EUR
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein (Bestandteil von M Sportpaket) 4AD 0,00 EUR
Scheinwerfer-Waschanlage 502 260,00 EUR
Nebelscheinwerfer (Bestandteil von M Sportpaket) 520 0,00 EUR
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung 521 120,00 EUR
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion 522 620,00 EUR
Klimaautomatik mit Fondausströmern (Bestandteil von BasicPackage) 534 0,00 EUR
Geschwindigkeitsregelung 540 250,00 EUR
Radio BMW Professional 663 200,00 EUR
HiFi Lautsprechersystem 676 550,00 EUR
M Sportfahrwerk (Bestandteil von M Sportpaket) 704 0,00 EUR
M Lederlenkrad (Bestandteil von M Sportpaket) 710 0,00 EUR
M Aerodynamikpaket (Bestandteil von M Sportpaket) 715 0,00 EUR
Hochglanz Shadow Line, Individual (Bestandteil von M Sportpaket) 760 0,00 EUR
Dachhimmel anthrazit, Individual (Bestandteil von M Sportpaket) 775 0,00 EUR
20 Antworten
So, da ich nicht schlafen kann (04:50 Uhr!!!!) habe ich gedacht das ich reinschaue! 14 Antworten *boah* megaakitv 🙂
Insgesamt war die Resonanz ja positiv, danke euch dafür. Navi ist mir zu teuer, wäre sicher noch geil, vor allem da der Innenraum besser aussieht, aber so muss mein TomTom910 herhalten, das war für 610 Euro zu haben.
- Adaptives Kurvenlicht? -> Nee *smile*
Mit Xenon und Regensensor scheinen sich alle einig zu sein!
Fleet habe ich genommen da ich einen gefahren bin und absolut mit der Motorleistung klarkam, spart immerhin wieder 900 Euro...der BMW Mensch meinte sogar das er denkt das dies genau derselbe Motor mit Leistung ist als der normale (?) und er auch nicht elektronisch abgeriegelt wäre da das BMW zu teuer käme sowas zu machen.
Danke soweit schonmal Hinse
Zitat:
Original geschrieben von hinse
Fleet habe ich genommen da ich einen gefahren bin und absolut mit der Motorleistung klarkam, spart immerhin wieder 900 Euro...der BMW Mensch meinte sogar das er denkt das dies genau derselbe Motor mit Leistung ist als der normale (?) und er auch nicht elektronisch abgeriegelt wäre da das BMW zu teuer käme sowas zu machen.
Genau das vermute ich auch. Denn mein Fleet rennt wie die sprichwörtliche S**.
Hast Du schon einmal den Diesel mit Automatik-Getriebe probegefahren? Falls nicht, solltest Du das unbedingt nachholen.
Ich bin ja schon länger Automatik-Fan, aber der Sprung zwischen dem 5-Gang-Automaten im E46 und dem 6-Gang-Automaten im E90/91 hat mich schon schwer erstaunt. Wesentlich ruhiger, durchzugsstärker und sparsamer.
Die Wandlerüberbrückung setzt so früh ein, daß man teilweise ab 70 km/h im großen Gang ohne Schlupf nahezu voll beschleunigen kann. Einfach genial.
Gruß,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dirk-andree
Hast Du schon einmal den Diesel mit Automatik-Getriebe probegefahren? Falls nicht, solltest Du das unbedingt nachholen.
Gruß,
Dirk
Hallo,
da bin ich absolut der gleichen Meinung.
Ich will dich zu nichts überreden, aber wenn du nicht gerade ein eingefleischter Handschalt-Fan bist, würde ich dir vorschlagen auf jeden Fall mal eine Probefahrt mit einem Automatikwagen zu machen.
Ich habe meinen Audi mit Automatik (vorher auch nur Handschalter) jetzt seit ca. 3 Monaten. Und die Automatik steht seit dem in der Rangliste der Komfortausstattungen an 2. Stelle, gleich hinter der Klimaanlage.
MfG
roughneck
Jetzt meinte eine gute Freundin von mir LeMans blau wäre echt eine Proll-Farbe und nicht wirklich schön? Habe sie in echt nie gesehen, aber die Fotos...geil!
Bin daher am überlegen auf schwarz umzuschwenken bevor ich nachher eine Farbe habe die mir nicht zusagt bzw. die ein solches Image hat?!?!?!