320d COUPE bestellt (feedback)

BMW 3er E90

habe heute einen 320d bestellt mit folgender Austattung:
Saphirschwarzmetallic
sportsitze
sitzheizung
klimaautomatik
sitze teilelektrisch verstellbar
skisack
regensensor
lichtpaket
Stoff-leder-"pearlpoint"
multilenkrad
ablagenpacket
leiste schwarz hochglänzend

gibt es noch den grünkeil war nämlich nicht in der preisliste und was is beim raucherpaket dabei, da ich dieses jetzt wegen dem ablagenpaket nicht genommen habe lohnt es sich bitte um antworten

25 Antworten

Hauptsach a Schisack is drinne...

Re: 320d COUPE bestellt (feedback)

Zitat:

Original geschrieben von tastatur

habe heute einen 320d bestellt mit folgender Austattung:
Saphirschwarzmetallic
sportsitze
sitzheizung
klimaautomatik
sitze teilelektrisch verstellbar
skisack
regensensor
lichtpaket
Stoff-leder-"pearlpoint"
multilenkrad
ablagenpacket
leiste schwarz hochglänzend

gibt es noch den grünkeil war nämlich nicht in der preisliste und was is beim raucherpaket dabei, da ich dieses jetzt wegen dem ablagenpaket nicht genommen habe lohnt es sich bitte um antworten

raucherpaket lohnt sich immer, kostet nichts und ist beim wiederverkauf besser, ich rauche auch nicht und bestelle nächste woche auch mit raucherpaket.

gruss
oli

Armauflage ist beim Ablagepaket dabei?
PDC?
welcher Radio?

Ich möchte fragen, wie viel Preisnachlass Du bekommen hast?

Ähnliche Themen

kenne jemand der bei bmw arbeitet 19 punkte

Zitat:

kenne jemand der bei bmw arbeitet 19 punkte

toll da darfste jetzt zur nachschulung

Gute Wahl! Der Nachlass ist für "Normalsterbliche" nicht erreichbar. Ich kann mir aussuchen: 320d Coupé oder 525d mit 10.000 EUR höherem Listenpreis. Die Leasingrate ist gleich. Werde dennoch zum 320d Coupé greifen: Flotter, sparsamer, schicker. Leider aber auch kleiner, unpraktischer, lauter.

Auschlag gebend ist letzlich der Umweltschutzfaktor. Und da ist dieser neue 2-Liter-177-PS-Diesel unschlagbar (innerhalb der BMW-Palette).

bin ihn schon gefahren Valvetronic, Welten zum 320d mit 163ps, die 14 Pferdchen merkt man allemal, auch mir reicht die ausstattung, obwohl viele sagen zu sperrlich, für meine verhältnisse alles drin

Ich würde an deiner Stelle noch PDC dazunehmen. Mindestens hinten, denn zum Rückwärtsfahren ist das Coupé sicher nicht gebaut...katastrophale Übersicht. 😉

Zitat:

bin ihn schon gefahren Valvetronic, Welten zum 320d mit 163ps, die 14 Pferdchen merkt man allemal, auch mir reicht die ausstattung, obwohl viele sagen zu sperrlich, für meine verhältnisse alles drin

welten zum 320d 163ps???

laut technische daten steht 6.5 von 80-120 im 4.gang?

meiner mit 163ps version nur 5.5 sek, wie meinst du mit welten besser? vielleicht sparsamer, aber subjektiv merkt man bestimmt nicht so krass, 14ps ist nicht mal 10% steigerung zum vorgänger

gruss

rookiekiller

trotzdem ist der neue schon geil, weil der in der stadt weniger verbraucht

Zitat:

bin ihn schon gefahren Valvetronic, Welten zum 320d mit 163ps,...

Ähm, bist Du den

neuen Diesel ODER Benziner

gefahren? 😉 Ein

Diesel

hat garantiert

keine Valvetronic-Steuerung

- meines Wissens hat diese Ventilsteuerung auch nicht mal der neue DI-Benziner. 😉

Naja, ich war am Überlegen ob ich den 320d Coupe bestelle aber werde wohl zum 325d greifen weil:

1: Ausstattungsbereinigt kostet es nur €2000 mehr
2: weil der Laufruhe von dem 6 Zylinder deutlich besser sein soll.

Wenn das Auto auch noch die 6,4 liter schafft (mein 320Cd schafft 6l) bin ich zufrieden....

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

Ähm, bist Du den neuen Diesel ODER Benziner gefahren? 😉 Ein Diesel hat garantiert keine Valvetronic-Steuerung - meines Wissens hat diese Ventilsteuerung auch nicht mal der neue DI-Benziner. 😉

VALVETRONIC war der Nick von einem, der auf seinem Beitrag geantwortet hat.....

6..... sitzenbleiben.... 😁

Der neue E93 320d mit 177PS soll nur 4,9l verbrauchen. Ob einem die 20 Mehr-PS des 335d (10% mehr Leistung) 1,5l Mehrverbrauch (30% Mehrverbrauch) und 2000€ Aufpreis wert sind muss jeder selbst entscheiden. In Anbetracht der aktuellen Klimaschutzdebatte muss man auch mit einer stärkeren Kollung der Steuer an den CO2 Ausstsoß rechnen

Deine Antwort