320ci oder 323ci ????
Hallo liebe community,
bin vor ein paar tagen mit einem freund durch die gegend gefahren, er fahrt einen 320ci bj 2001,
hab mich in das auto verliebt, vorallem der motorsound, er meinte auch das ich keinen 318 nehmen sollte, weil er nichts taugt.
das problem ist, das ich azubi bin und nicht weis ob ich mir mit meinen knapp 500 euro lehrlingsgeld einen 320ci bzw. 323ci leisten kann ?
geht das ? wie liegt der verbrauch? ist die versicherung teuer ?
danke im vorraus!
LG
Beste Antwort im Thema
Als lehrling mit 500€ ?????
Vergiß es, warte bist du "richtiges" geld verdienst 🙂
33 Antworten
zerkratzt is es bei mir auch, aber schlimmer is es ja das es sich nicht öffnen lässt
nee is ein coupe, vielleicht hat das mit den dichtugen zu tun ???
Kann sein dass die Auto-Schließ Funktion des Fensters, also die letzten paar mm welche die Scheibe nach Schließen der Türe noch hinaufwandert spinnt... Kommt bei mir auch selten vor. Mach mal alle Türen zu, und bleib dann auf der "Zusperren" Taste am Schlüssel oben. Normal sollte er dann noch die letzten paar mm nach oben rücken. Funzt bei mir so jedenfalls.
Zitat:
Original geschrieben von mat_2
Kann sein dass die Auto-Schließ Funktion des Fensters, also die letzten paar mm welche die Scheibe nach Schließen der Türe noch hinaufwandert spinnt... Kommt bei mir auch selten vor. Mach mal alle Türen zu, und bleib dann auf der "Zusperren" Taste am Schlüssel oben. Normal sollte er dann noch die letzten paar mm nach oben rücken. Funzt bei mir so jedenfalls.
du hast recht, hab vorhin gesehn das die fahrerscheibe ein paar milimeter noch luft hat, ich werde deinen tipp mal morgen ausprobieren, danke 😉
Zitat:
Original geschrieben von hassibo
du hast recht, hab vorhin gesehn das die fahrerscheibe ein paar milimeter noch luft hat, ich werde deinen tipp mal morgen ausprobieren, danke 😉Zitat:
Original geschrieben von mat_2
hat leider bei mir nicht funktioniert, die scheibe bleibt immer noch im selben zustand -.-
is so eine reparatur teuer????