320cdi

Mercedes E-Klasse W211

hallo ,, ich habe vor einem w211 320cdi 7g tronic mit 224ps zukaufen .. auf was sollt ich achten=???? schwachstellen? verbrauch auf der autobahn da ich meistens langestrecke fahre max 140kmh?? ab welche bj. gibts keine kinderkrankheiten?? wie ist es mit dem getriebe,gibt es problemen beim 7g ???
ich danke schon voraus..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von memati4081

Zitat:

Original geschrieben von Chekker

in der realität vielleicht ein drittel der laufleistung 🙂
nach 5jahre ist das ja eine schrott mit meiner fahrweise .. 🙂) wen ich 40tkm jahrlich mache sind das in 4 jahre 160tkm und gebraucht gekaufte auto hatja auch noch kilometer..

Ich weiss nicht wo du lebst, und was für Vorstellungen du von der Qualität heutiger Autos hast, aber " meiner Meinung nach" wirst du WENIGE Fahrzeugehrsteller finden, die die gleiche, geschweige denn bessere Quaität wie Mercedes haben.

Wenn du aber einen Wagen suchst, der "ohne Probleme" 900tkm oder mehr schafft, dann suchst du besser bei:

M.A.N
IVECO
Mercedes LKW

Die laufen GARANTIERT viele 100 tausende Kilometer.

Level

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

mir geht es um persönlichen beratung meine lieber...

da musst du zu den geheiligten Hallen fahren, dir einen VK schnappen und fragen!!!!

Mehr persönlicher wirds nicht😉

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

mir geht es um persönlichen beratung meine lieber...
da musst du zu den geheiligten Hallen fahren, dir einen VK schnappen und fragen!!!!
Mehr persönlicher wirds nicht😉

eine beratung von verkäufer🙂)))))))) und der erselt mir alles positives und keine negatives 🙂)))

danke für euere beratungg ,es hatsich erledigt ..

mfg kenan

Deine Antwort