320000km mit meinem Baby :-)
Hi zusammen,
wollte nur mal kurz meinen aktuellen Km-Stand hier Posten. :-) Mein Baby schafft das schon.
23 Antworten
Good job!!! Sag Bescheid wenn du die nächsten 180.000 fertig hast und einen aus gibst 😁
gute Fahrt,
Apoka
Versuch mal den Rekord eines Amis zu toppen: Ich glaub, er hat 5 Mio KM mit einem Volvo-Motor gefahren (Limou oder Coupé)
oh Shit.. 5Mio. KM !!!!!!!!!
So lange wollt ich ihn auch nicht mehr behalten. Aber ich geb mein bestes :-)
nicht der, den ich meine, aber nicht grad wenig gelaufen
Ähnliche Themen
und hier der volvo 😉
http://www.skandix.de/.../
das ist ja mit dem 1.9er keine kunst ;-)
ich habe letztes Wochenende mit meinem 2.5er die 300000tkm geknackt :-)
mein 2,5 TDI hat jetzt 690.000 drauf
1 Mio. ist Pflicht 🙂
das es keine Kunst ist, weiß ich auch. :-)
Es ist eben eine Frage der persönlichen Erwartung. Ich hatte vorher einen Renault Laguna, und mit dem hätte ich diese KM-Leistung nicht geschafft. Zumindest nicht mit so wenig Reparaturen oder Probs.
Glückwunsch zum "vollen Brett".
Mein 2.5er hat gerade die 318er marke geknackt. 318.034km.
Allerdings mit AT-Motor bei 316.000km mit Pumpe; Riemen und Kupllung.
Der macht ewig, bei einwenig Pflege. 😉
Güßle
Mein schwager hat nen Audi S4 wie ich 2,7T Bj.99 der 426tsd runter was echt für den motor eine beachtliche leistung ist...wir haben mal ausgerechnet das sind bei 12liter auf Hundert KM 51120liter Super Plus bei einem Preis von 1,45€ war ja früher billiger sind das 74124Tsd euro Sprit 😁
ich habe 300021 tkm mit meinen 1,8t BENZIN alles funktioniert bestens nur das n75 ventil war kaputt🙂😉
Hallo,
mein 2.5er Tdi von 98 (AFB) hat jetzt 324.000 runter. Pumpe, Turbo und Nockenwellen wurden jedoch bereits einmal getauscht. Trotzdem bin ich zufrieden.
Nockenwellen beim 2,5er.... das ewige Thema :-) Aber ich hab auch schon ne neue Einspritzpumpe drin. BIODIESEL sei Dank. Aber naja, als KFZ-Mech. könnt ich es eigentlich wissen.
Zufrieden bin ich auch mit meinem Shätzchen. Voll und ganz. Wenn die B5 nicht schon so alt wären, würd ich nochmal einen kaufen. Ich finde einfach das der B5 eine ausgesprochen Zeitlose und schöne Form hat. Darum geb ich ihn jetzt auch nicht her.
@PittisGolf4:
ein Kollege von mir hat auch einen 1,8T. Der hat auch so rund 300000km runter. Ohne irgendwelche Probleme. Sogar der Turbo ist noch der erste ( wobei ich nicht davon ausgehe, dass der noch der beste ist :-) )
Ich find sowieso, dass der 1,8T einer der besten Benziner aus dem VW Konzern ist. Was Standfestigkeit und Verbrauch angeht.