320 coupe preisberatung

BMW 3er E36

ist der preis für diese fharzeug gerechtfertigt ?

320 i coupe
km 135.000
bj 10/93
elktr. fensterheber
elktr.scheibedach
anhängerkupplung
2600€

29 Antworten

Sorry, the Server failed to retrieve the requested data

Aber gernerell wären paar Daten vorher zwecks Preisempfehlung nicht schlecht gewesen 😉

Als Beispiel mein 320i Coupe EZ6/92 (146 tkm) mit 2 Vorbesitzern älterer Baureihe und Scheckheft bis 2004 hat mich 2900,-€ gekostet.

Als Ausstattung:

Sehr gut erhaltene Lederausstattung in schwarz (ausser den Türpappen da hat sich Leder etwas gelöst)
M-Lenkrad und Schaltknauf + M Emblem Heckklappe <- unverzichtbar *g*
El. Stahlschiebehubdach
El. Spiegel
El. Fensterheber
Zentralverriegelung
großer Bordcomputer
Klima
Ausstellfenster hinten leider manuell
Satz Winterreifen Dunlop Snowsport auf todschicken BMW orig. Alus
Kupplung neu
orig. Soundsystem BMW Bavaria - ist natürlich gleich rausgeflogen 🙂
TüV und AU war ich direkt mit Händler zusammen bei der Dekra, nur geringfügige Mängel und durch (sowas tolles wie 190 Kmh Aufkleber fehlt wegen Winterreifen)

Die Kiste hat zum Glück keine Anhängerkupplung, da ich pers. denke dass die ja nicht aus Gag dran ist, und dementsprechend der Motor oft unter starke Last gesetzt wurde zwecks Anhänger ziehen etc.

Aber auf jeden Fall ein herzliches Willkommen in der BMW-Gemeinde! 😉 Mögest Du viel Freude und Spaß mit dem Teil haben, macht schon richtig Laune und optisch was her so ein Coupe 🙂

also ok:

320i coupe, silber bj. 07/1993, 2 vorbesitzer

daten:

km 135.000
alufelgen
bmw radio
elktr. fensterheber
elktr. schiebedach
elktr. außenspiegel
zentralverriegelung
sportsitze
check kontrol bmw
alufelgen breifung (neu)
winterreifen auf felge (neu)
anhängerkupplung abnehmbar
scheckheftgepflegt bis 120.000 km
tüv/au 08/2008
super gepflegt

Dafür klingt der Preis doch auf jeden Fall gut!

Dann mal viel Spaß und mögest Du von Reperaturen verschont bleiben.

würde auch sagen ist ein normaler preis für den E36 für das baujahr allerdings an der obengrenze des preises

Ähnliche Themen

ja gleich erstmal aufe autobahn mit dem teil 🙂

du musst alle 15.000km öl wechseln und alle 30.000km inspektion machen.

öl werde ich morgen wechseln welches öl ist am besten für den 320 ?

Ich hab bei mir gerade Ölwechsel hinter mir und Catrol 10W drinne.

Aber ob es das "Beste" ist, wage ich mal zu bezweifeln 🙂

Irgendwelche Freaks haben bestimmt wieder so ein NASA erproptes Weltraumöl parat oder so

Persönlich für mich habe mich mit stinknormalen Öl zufrieden gegeben (da ich regelmäßig mein Auto hege und pflege wozu Ölwechsel usw. zugehört denke ich kann man da auch auf dem Teppich bleiben)

ja ich denke mal allein wegen der stuerkette sollt es gutes öl sein

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Auto 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cosworth25

ja ich denke mal allein wegen der stuerkette sollt es gutes öl sein

viele sind hier mit 0W40 von mobil1 sehr zufrieden. ich benutze es auch, bin auch sehr zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

viele sind hier mit 0W40 von mobil1 sehr zufrieden. ich benutze es auch, bin auch sehr zufrieden.

dito

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

würde auch sagen ist ein normaler preis für den E36 für das baujahr allerdings an der obengrenze des preises

Der Experte hat gesprochen!!!

Hier mal wieder zum 10000sten mal der Gegenbeweis...2600,- Euro ist nicht an der Obergrenze...

http://www.mobile.de/.../searchPublic.pl?...

Ist ein guter Preis..Original..Wenig gelaufen..Scheckheft gepflegt..Bissl was an Ausstattung..2 Vorbesitzer..Und ganz wichtig..Es ist ein Coupe..Ein Coupe ist immer teurer wie eine Limo..Ist sogar beim E46 so...

ja der preis ist hammer dat war glück

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Der Experte hat gesprochen!!!

Hier mal wieder zum 10000sten mal der Gegenbeweis...2600,- Euro ist nicht an der Obergrenze...

http://www.mobile.de/.../searchPublic.pl?...

Ist ein guter Preis..Original..Wenig gelaufen..Scheckheft gepflegt..Bissl was an Ausstattung..2 Vorbesitzer..Und ganz wichtig..Es ist ein Coupe..Ein Coupe ist immer teurer wie eine Limo..Ist sogar beim E46 so...

wenn ich immer nur bei mobile.de schauen würde hätte ich für meinen wahrscheinlich auch 5500€ ausgegeben 😁😁😁

Deine Antwort