318ti
hi,
könnt ihr mir mal paar daten über den 318ti geben ? also von 0-80, 0-100, 0-200 etc.
mfg. danke !
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von initationofifly
aber hundert versäbel ich den 323ti... 170 PS Kadett gegen 170 PS BMW, der zwar 6 zylinder hat, aber mindestens ne halbe tonne schwerer ist, der hatte definivtiv keine chance.
Außerdem hat das nix mit Potenz zutun, sondern der Spaß daran, BMWs zu verheizen und die langen fressen im Rückspiegel zu sehen...
Ich sags ja,du vertrittst Deine Kliente mal wieder perfekt😉
Mach mal weiter so,dann haben Wir wenigstens was zu lachen auf den Straßen😛! Auch Du wirst noch erwachsen.
Du hast Recht,back to topic...
Ach mensch,ich wollte doch nichts mehr schreiben...😉Ich find es jedenfalls lächerlich,so ein auf,wie PeterLustig schon immer sagte "Assiproll" zu machen...Es gibt in der Automobilbrange auch noch andere Faktoren als die Leistung!Komfort,fahrverhalten etc.sind ebendso wichtig m.M!
Und aufs eigentliche Thema zurückzukommen,der 318TI mag langsamer als dein GSi Kasett zu sein,aber auch wenn Geschmäcker verschieden sind,2.Jahrunderte moderner als der Kadett ist der E36 mindestens...Bist du eigentlich schonmal einen BMW (ausser E30) gefahren?Ich glaube nicht,denn wenn würdest du das hier nicht schreien,denn du würdest merken,wie du dich selber albern machst....
mir fällt grad ein.. ich hat mal einen krassen kadet auf der bahn vor mir.. in schwarz mit so monster spoilern.. halt so dinger als würd der fliegen können.. ebenso war noch n calibra dabei... irgendwie waren die der meinung das sie schnell wären.. war wohl nix bei 180 ging da nix meh rbei denen
@MadDStylezz
Was?Dann waren die Spoiler aber nicht richtig eingestellt,denn sonst wären die doch abgezogen wie der rote Blitz...😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
@MadDStylezz
Was?Dann waren die Spoiler aber nicht richtig eingestellt,denn sonst wären die doch abgezogen wie der rote Blitz...😉
tja weis auch net der sah auch so schwarz grundiert aus und die spoiler waren größer als das auto selbst.. scho lustig
Zitat:
aber hundert versäbel ich den 323ti... 170 PS Kadett gegen 170 PS BMW, der zwar 6 zylinder hat, aber mindestens ne halbe tonne schwerer ist, der hatte definivtiv keine chance.
Außerdem hat das nix mit Potenz zutun, sondern der Spaß daran, BMWs zu verheizen und die langen fressen im Rückspiegel zu sehen...
Ja sieh das doch mal von der anderen Seite, evtl. sind die meisten froh wenn Du endlich überholt hast und Dich wegbeamst mit Deinem Blitz.
So nun schluss mit dem Schmarrn. END.
Aber das Problem ist, wenn er dich überholt hat mit seinem Kadett, dass dir dann evtl. die abfallenden Teile entgegen kommen 😉
*SPAß*!!!
hahaha.... der War ja sehr tief aus der Witzekiste gegriffen...
@JackDan so sehen die Gesichter der Fahrer von der Türkenschleuder namens BMW aber nicht aus wenn ich innen Rückspiegel schaue...
eher so: 😰🙁 ... Scheisse man ich schmeiss den BMW weg man !!!
loser M3:
http://gsiturbo.free.fr/gsi-turbo/video/mans_M3.AVI
greetz, der bimmer verheizer !
Zitat:
@JackDan so sehen die Gesichter der Fahrer von der Türkenschleuder namens BMW aber nicht aus wenn ich innen Rückspiegel schaue...
loser M3:
http://gsiturbo.free.fr/gsi-turbo/video/mans_M3.AVIgreetz, der bimmer verheizer !
Hey Kiddy,werde erst mal erwachsen🙄
Dir bekommt doch die Seeluft nicht,oder?
Wenn Du ein bissel Hirn hättest ( Was Du ja anscheinend nicht hast😉 )
dann solltest Du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!
Ein hochgezüchtetes Auto,gegen einen im Serien Zustand vergleichen! *lol*
Kann mal einer diesen Schwachsin hier jetzt schließen?
Ich kann nämlich gleich vor lauter Lachen nicht mehr😉
*kopfschüttel*
Zitat:
...so sehen die Gesichter der Fahrer von der Türkenschleuder namens BMW aber nicht aus
Sag mal, du Anführer vom Flugrostgeschwader 3,
warum führst du dich hier so auf?
Warum hast du so eine Abneigung gegen BMW?
Oder verheizt du generell alles was dir vor die Stoßstange kommt?
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Sag mal, du Anführer vom Flugrostgeschwader 3,
warum führst du dich hier so auf?Warum hast du so eine Abneigung gegen BMW?
Oder verheizt du generell alles was dir vor die Stoßstange kommt?
Was soll er denn sonst machen,ne Freundin hat der sicherlich nicht😁
nachtrag:
Zitat:
...
loser M3:
http://gsiturbo.free.fr/gsi-turbo/video/mans_M3.AVI...
...ach ja, richtig wäre "looser M3", nicht "loser M3" 😉
So, ich bin jetz ruhig.
Sonst bekomm ich Mecker von einem Mod!
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
So, ich bin jetz ruhig.
Sonst bekomm ich Mecker von einem Mod!
Ich schließ mich Dir mal an! Sonem Gehirnakrobaten kann man nicht mehr helfen😉
Zitat:
loser M3:
http://gsiturbo.free.fr/gsi-turbo/video/mans_M3.AVIgreetz, der bimmer verheizer !
Also ich kann beim besten Willen weder einen M3 erkennen geschweige denn ihn erhören!!!!!
Ich weiß ja nicht ob dieses Video aus deiner Privatsammlung stammt, aber wie kommst du darauf das das ein M3 sein könnte?
Ich vermisse jedenfalls z.B. den typischen 6-Zylindersound (oder übertönt das andere Auto alles andere mit seinem nervigen 4-Zylinder Gejammer) und eine M3-Verspoilerung kann ich auch nicht erkennen (jedenfalls ist das Video zu schlechter Qualität um das zweifelsfrei sagen zu können).
Aber da man die M3 Stoßstangen auch an jeden x-beliebigen 3er packen kann würde ich mich nicht allzusehr darauf versteifen. Denn nicht überall wo M3 draufsteht steckt auch M3 drin.
Außerdem scheinen die Reifen auch etwas "mickrig" für einen M3. Und überhaupt wer einen M3 hat, der verschandelt seinen Wagen in aller Regel nicht wie es in dem Video zu sehen ist.
Also Kopf hoch, vermutlich hat der andere Wagen einen anderen 4-Zylinder BMW zersägt.....RESPEKT😁
MfG
Chrisok
*Edit* Ach ja, wer so schöne Videos von getunten Autos posten kann...da habe ich auch noch ein Schmankerl..da kommt sicher kein Frontantrieb der Welt mit (auch kein Kadett)😁
*klick*
Bitte etwas Gedult beim Download, der Server ist etwas langsam😉
@Limo320 woher willst du das wissen ? fass dir mal selbst anne nase !
@Hellus, Nagel im Kopf oder 5 in Englisch ???
aber die BMW fahrer, "Lappen" genannt, sind immer wieder lustisch 😁😁😁 war nett mit euch, aber ich habe keine zeit für solche kindergeschichten hier...
mal ein tipp für euch:
Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die F*esse halten!
naja ersma !!!
War alles net so gemeint wies vielleicht rübergekommen is, sorry 😁