Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. 318ti

318ti

Themenstarteram 3. September 2005 um 7:10

hi,

könnt ihr mir mal paar daten über den 318ti geben ? also von 0-80, 0-100, 0-200 etc.

mfg. danke !

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von initationofifly

nicht im 3er ist nichts anderes als ein "Golf für Türken" !!

und das aus dem munde eines kadett fahrers, göttlich :D

Ich könnt mich fast bepissen,aber ich werde diesmal nicht meine Gefühle freien Lauf lassen,wie in den "was bedeutet das TI beim Compact" Fred!

@initationofifly

 

Es mag sein,das der Unterschied in Hinsicht auf Qualität langsam aber sicher sinkt,aber deshalb ist ein 3er kein schlechtes Auto!Ich hab jetzt erstmal sehen müssen,was du für ein KFZ besitzt!Ohne dich angreifen zu wollen,aber du spielst doch nicht im Ernst mit den Gedanken einen Opel Kadett mit einen E36 zu vergleichen (oder überhaupt BMW)?

Und ja,ich bin der Meinung,das der 318TI ein sportliches Gefährt ist...Es ist wie gesagt kein fetter Sportwagen,aber dennoch sportlich und geht recht flott!Und deiner ist auch nur schneller,weil er leichter ist!Wieso er leichter ist?Null Technik und das andere Opel phänomen dürfte dir ja sicherlich kein Fremdwort sein...

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 17:28

... und min. 20 PS mehr unter der haube !

Außerdem habe ich keinen Opel mit einem BMW verglichen, denn Opel ist ein Deutsches Auto und ein BMW wurde eben bei Mitsubishi weggeworfen... also ich halte von euren BMW gar nichts, die beeindrucken mich garnicht, ich habe mich nur immer aufs neue Gefreut, wie ich jeden morgen den E36 323ti versäbeln durfte, weil der einfach zu lahm ist... ihr tut so, als währe BMW das geilste und beste auto, aber mein letztes auto, ein E30er, hat mich wirklich enttäscht... Kapputer Drehzahlmesser am 2. Tag, kaputtes Getriebe am 8. Tag und Pleuelschaden nach 2 Monaten, also die dinger halten nichts aus... weiß net wies mit dem 318ti aussieht ?! aber sag nichts gegen den C20XE, da brauchse schon etwas mehr Power in deiner Bayrischen Mist Gurke um da hinterher zu kommen... Opel ist nicht die beste Marke, aber die Motoren halten wenigstens und haben für die PS, die sie haben, richtig power

Zitat:

Original geschrieben von initationofifly

1. ...denn Opel ist ein Deutsches Auto ...

2. ...aber mein letztes auto, ein E30er, hat mich wirklich enttäscht... Kapputer Drehzahlmesser am 2. Tag, kaputtes Getriebe am 8. Tag und Pleuelschaden nach 2 Monaten, also die dinger halten nichts aus...

3. ...aber die (opel) Motoren halten wenigstens ...

1. MUHAHA!:D weil General Motors auch ein sooo deutsches Unternehmen ist. :D

 

2. muss ja nicht bei allen BMWs so sein, oder ?!?!

 

3. das stimmt allerdings!

dafür rostet alles andere drumherum um so schneller ;)

 

MfG

Christian

Zitat:

Original geschrieben von initationofifly

ein BMW wurde eben bei Mitsubishi weggeworfen... also ich halte von euren BMW gar nichts, die beeindrucken mich garnicht, ich habe mich nur immer aufs neue Gefreut, wie ich jeden morgen den E36 323ti versäbeln durfte, weil der einfach zu lahm ist... ihr tut so, als währe BMW das geilste und beste auto,

Na dann freu Dich doch:D *lol*

Du scheinst ja der Oberhecht mit deinem ach so dollen Opel zu sein;)

Du bist mal wieder so ein Kandidat,der seine Potenz ( oder auch nicht;) ) über sein Auto ausleben muß!

Kann auch sein,das es am Alter liegt!!!

Es ist auf jeden Fall arm und Du tust mir nur leid!

Oder ist das bei Euch in Schleswig-Holstein normal?

Grüße von einem untermotorisierten bimmer!

Zitat:

Original geschrieben von initationofifly

... und min. 20 PS mehr unter der haube !

Außerdem habe ich keinen Opel mit einem BMW verglichen, denn Opel ist ein Deutsches Auto und ein BMW wurde eben bei Mitsubishi weggeworfen... also ich halte von euren BMW gar nichts, die beeindrucken mich garnicht, ich habe mich nur immer aufs neue Gefreut, wie ich jeden morgen den E36 323ti versäbeln durfte, weil der einfach zu lahm ist... ihr tut so, als währe BMW das geilste und beste auto, aber mein letztes auto, ein E30er, hat mich wirklich enttäscht... Kapputer Drehzahlmesser am 2. Tag, kaputtes Getriebe am 8. Tag und Pleuelschaden nach 2 Monaten, also die dinger halten nichts aus... weiß net wies mit dem 318ti aussieht ?! aber sag nichts gegen den C20XE, da brauchse schon etwas mehr Power in deiner Bayrischen Mist Gurke um da hinterher zu kommen... Opel ist nicht die beste Marke, aber die Motoren halten wenigstens und haben für die PS, die sie haben, richtig power

Tag, Opel Freund

Kann ja verstehen das Du Deinen Opel (oder irgend einen anderen) als das Beste ansiehst...., aber das war mal.

Und nen 323i versäbelst Du nie, evtl. mal beim einparken.

Und welche Firma die besseren Zahlen schreibt weist ja wohl selbst.

Einfach Objektiv bleiben dann wirds schon.

Zitat:

aber mein letztes auto, ein E30er, hat mich wirklich enttäscht... Kapputer Drehzahlmesser am 2. Tag, kaputtes Getriebe am 8. Tag und Pleuelschaden nach 2 Monaten, also die dinger halten nichts aus...

sorry aber das erste was mir einfiel war:

"Augen auf beim Eierkauf"

Bist du zu blind gewesen um diese Mängel zu finden, oder war es einfach nur ich nenn es mal >sturrheit< ? versteh nicht wie man ein solche dummes argument bringen kann..da würd ich mir doch mal gedanken machen WARUM man sich dann ein solches auto kauft? oder willst mir sagen du hast den e30 als neuwagen gekauft und er war in 10 tagen totalschaden aufgrund abnutzung? =)

Zitat:

Original geschrieben von initationofifly

... und min. 20 PS mehr unter der haube !

Außerdem habe ich keinen Opel mit einem BMW verglichen, denn Opel ist ein Deutsches Auto und ein BMW wurde eben bei Mitsubishi weggeworfen... also ich halte von euren BMW gar nichts, die beeindrucken mich garnicht, ich habe mich nur immer aufs neue Gefreut, wie ich jeden morgen den E36 323ti versäbeln durfte, weil der einfach zu lahm ist... ihr tut so, als währe BMW das geilste und beste auto, aber mein letztes auto, ein E30er, hat mich wirklich enttäscht... Kapputer Drehzahlmesser am 2. Tag, kaputtes Getriebe am 8. Tag und Pleuelschaden nach 2 Monaten, also die dinger halten nichts aus... weiß net wies mit dem 318ti aussieht ?! aber sag nichts gegen den C20XE, da brauchse schon etwas mehr Power in deiner Bayrischen Mist Gurke um da hinterher zu kommen... Opel ist nicht die beste Marke, aber die Motoren halten wenigstens und haben für die PS, die sie haben, richtig power

LOL, lange nicht mehr so gelacht, aber schön das du von deinem Auto - das unter der Führung eines amerikanischen Unternehmens gebaut wurde - so überzeugt bist.

Mal ne Frage: der E30 sicherlich ein Neuwagen, da kann man natürlich schon mal aus der Haut fahren, wenn dann Tacho, Motor, Getriebe und Co. kaputt gehen.

Und den 323ti den du jeden Morgen versäbelt hast, zeigt ja, dass du ein äußerst "ruhiger und gewissenhafter Fahrer" bist. Ich hingegen vermute mal, dass du den armen BMW-Fahrer zu tode gelangweilt hast und er auf diese allmorgendlichen Spielchen einfach kein Bock hatte.

Abgesehen davon, dass dein Wagen auch gar nicht mehr serienmäßig sein dürfte, oder wie soll ich das + hinter den 150PS in deiner Signatur verstehen?

Ach ja, solltest du wieder Erwarten doch schneller gewesen sein, dann lag das bestimmt daran, dass der BMW Fahrer seinen Komfort genossen hat den man bei Opel damals selbst nicht für Geld und gute Worte bekommen hat. Und wir sollten auch nicht vergessen, dass so ein Opel ja wie schon erwähnt im laufe der Zeit immer leichter wird und somit ein immer besseres Leistungsgewicht erzielt:D

MfG

Chrisok

du held.. deine aussage wegen türken is ja traumhaft....

sagt mal langsam reicht mit euch kleinen deppen aber..

die ganzen aussagen bestätigen dein IQ welches wohl gegen 0 geht... gegen solche leute würd ich sogar einfach mal ein fronttal crash riskieren.. können ja dan gucken wer das bessere fahrzeug hat.. dein kleiner opel motor is schneller in dir drinne als du gucken kannst.. der hält dan auch bestimmt für die ewig keit

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von JackDan

Tag, Opel Freund

Kann ja verstehen das Du Deinen Opel (oder irgend einen anderen) als das Beste ansiehst...., aber das war mal.

Und nen 323i versäbelst Du nie, evtl. mal beim einparken.

Und welche Firma die besseren Zahlen schreibt weist ja wohl selbst.

Einfach Objektiv bleiben dann wirds schon.

aber hundert versäbel ich den 323ti... 170 PS Kadett gegen 170 PS BMW, der zwar 6 zylinder hat, aber mindestens ne halbe tonne schwerer ist, der hatte definivtiv keine chance.

Außerdem hat das nix mit Potenz zutun, sondern der Spaß daran, BMWs zu verheizen und die langen fressen im Rückspiegel zu sehen...

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Und wir sollten auch nicht vergessen, dass so ein Opel ja wie schon erwähnt im laufe der Zeit immer leichter wird und somit ein immer besseres Leistungsgewicht erziehlt:D

MfG

Chrisok

geil :D:D

Hey,ihr seid ja auch auf einmal hier...Ist ja nicht sschlecht,da bekommt man unterstützung von hinten;)

Ich schreib jetzt dazu nichts mehr,denn meine Rosette schlägt schon Falten wegen den Buben...*Argh*

Ich verbann mich nicht selber von M-T...

alt bewährte leichtbau massnahmen bei opel

Der sieht doch noch gut aus...mein Kumpel sein Astra GSI sieht noch eine Ecke schärfer aus...Ihn gammelt es auch unter den Sitzen wech...Kann bald wie Fred Feuerstein fahren....Aber ebend nen GSi drauf*ROFL*

Hi,

mh die letzten Antworten haben ja nichts mit den eigentlichen Thema zu tun.

Bitte wieder zum Thema zurück.

Mfg