318ti Compact für was steht das t??

BMW 3er E36

Hey Leute hab mal ne' Frage irgend so ein Volltrottel wollte mit das ti als "Turbo Injection" verkaufen....
Was ist denn das für ein Mist???
Es gibt ja auch noch den 316ti und z.B. den 323ti und der hat auch 170PS wie z.B. der E36 323. Also kein Unterschied....
Weiß einer von euch genau für was das t steht.....
Lasst mal was hören...
mfg Peut

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

.Vielleicht im Kofferraum?🙄

Greetz

Cap

Der ist gut 😁

mfg

@Beatnik
Der 2002ti war kein Turbo. Das ar nur die letzte Entwicklung des 02ers mit 2 Liter Motor. Nur der 2002 Turbo war auch ein Turbo. Außerdem gabs noch den 320 Turbo E21.
Gruß
Tommy

wenn die diesel nicht dazu gehören dann stimmts

TI steht für ti ...erisch kurzer BMW

Ja, die Diesel haben wir mal außen vor gelassen und uns auf die Benziner beschränkt, da es da anscheinend schon große Wissenslücken gibt, die gestopft gehören 😁

Ähnliche Themen

Re: EIEIEIEI WAS HÖR ICH DA

Zitat:

Original geschrieben von Chris318ti

ich hab auch den beweis ti = Turbo Injektion

steht auf http://www.kfz.de/hersteller/bmw/

bei 1993 steht Den neuen 3er Compact gibt es in vier verschieden Motorvarianten, alle Modelle haben einen Heckantrieb, das Einstiegsmodell ist der 316i Compact mit 1,6-Liter-Vierzylindermotor und 102 PS. Der 3er Compact ist auch mit 1,8-Liter-Turbo-Vierzylindermotor mit 140 PS lieferbar, der 318ti Compact. Das Spitzenmodell ist der 323ti Compact mit 2,5-Liter-Sechszylindermotor und 170 PS.

MFG Christian

Ich weiß nicht, wie die so einen Sch*** auf der Page schreiben können...!!

in den siebziger jahren gab es den 2002ti der hatte im vergleich zum normalen 2002 eine doppelvergasseranlage und eine höhere verdichtung und somit mehr power

Re: Re: EIEIEIEI WAS HÖR ICH DA

Zitat:

Original geschrieben von TobErich318ti

Ich weiß nicht, wie die so einen Sch*** auf der Page schreiben können...!!

Haben von mir schon Post bekommen,mal sehen,ob da reagiert wird......(ich bezweifel es ja irgendwie....)

Greetz

Cap

Re: Re: Re: EIEIEIEI WAS HÖR ICH DA

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Haben von mir schon Post bekommen,mal sehen,ob da reagiert wird......(ich bezweifel es ja irgendwie....)

Greetz

Cap

Sag mir bitte Bescheid, wenn Du was von denen gehört hast- würde mich echt interessieren, was die dazu sagen ;-)

MfG
TobErich

Re: Re: Re: Re: EIEIEIEI WAS HÖR ICH DA

Zitat:

Original geschrieben von TobErich318ti

Sag mir bitte Bescheid, wenn Du was von denen gehört hast- würde mich echt interessieren, was die dazu sagen ;-)

MfG
TobErich

Und wie mich das erst interessiert.Werd mich auf jeden Fall melden.🙂

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

KJlasse, Tourismo bei nem Compakt. Reisewagen passt auch hervorragend zu so nem rießen 😁

Tourismo hat nix mit Tourismus zu tun 🙂

das bedeutet Drehzahl (Touren)

Deine Antwort