318is von 0-100km/h in 6,2 sekunden????
SO wie einige von euch wissen, habe ich neulich von einem 81 jährigen opa ein 318is coupe mit 132.500 km laufleistung und schaltgetriebe gekauft. gestern habe ich dann die zeit gestoppt, wieviel ich von 0-100 brauche. da der 2. gang bis 105km/h zieht (worüber ich sehr erstaunt war) , stand auch noch 6,2 sekunden auf der uhr, als ich draufschaute. ich dachte, ich hätte mich vertan, aber nach drei weiteren versuchen kamm ich immerwieder auf 6,2 oder 6,1 sekunden. (fahzeug ist nicht getuned) sind alle so schnell?? das kann doch nicht sein oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Raymon82
woher soll ich das bitte wissen?? habe keine ahnung von 318is gehabt.Zitat:
Original geschrieben von e92_335d
Alter... Dein "Phishing for Compliments" ist ja fast unerträglich.
Dachtest Du wirklich, dass es normal ist, dass ein 318is 255 marschiert? Du weißt doch genau, dass das nicht normal ist. Warum frägst Du dann eigentlich?!?!
Sorry, aber das einzige was Du damit bezweckst ist das Klischee des E36 zu bedienen.
Hör doch auf dich selbst anzulügen. Du brüllst auf dem Video ja nur so vor Freude, dass du mit einem 318is (!!!!!!!) 255 fährst. Wenn Du absolut keine Ahnung hättest, dann würde dich das ja nicht verwundern. Du weißt genau, wieviel PS die Kiste hat (auch vor dem Eintrag) und Du weißt auch, dass man mit dieser Leistung definitiv NICHT diese Geschwindigkeit erreicht.
Andere Anlügen = doof
sich selbst anlügen = absolut hirnlos
286 Antworten
Die Lösung ist so einfach.Hatte an meinem Tacho mal die Zeiger ab um sie zu lackieren.Beim draufstecken hab ich dann nicht die richtige Position erwischt.Was meint ihr wie schnell ich von 0-100km/h war.Und die Endgeschwindigkeit ging auch weit über die 240km/h.
So einfach ist das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das blöde an der Zeigerumstecktechnik ist das die Elastizität sich leider nicht verändert.
Vorteil, man wird bei 70 nicht mehr Innerorts geblitzt! 😁 😁 😁
MfG und bye
wir haben schon mittag und immer noch keine videos hmm..
da braucht aber einer lange
womit fakest du es mit windows movie maker oder mit sony vegas ?
brauchste ein tutorial ?? bleibt auch unter uns *g*
Da der TE ja laut Signatur "bald" nen 330ci fahren wird (*hust* Träumer, wenn ich mir die anderen Threads da so durchlese), wird er auf jeden Fall enttäuscht sein, wie schlecht so ein 330ci geht im Vergleich zu seiner Mords-318is-Beschleunigungswunder-Rakete.
😁
Ähnliche Themen
videos kommen gegen nachmittag. wer lesen kann ist im vorteil.
schau dir die videos erst an bevor du von fake redest!
Ich muss mir nen 318is kaufen wenn ich das hier lese.....
Da kann ich meine Karren ja direkt eintüten 🙄
Hallo
Verdammt hab erst von 1,8is auf 2,8l umgebaut hättest du das nicht früher sagen können.
braucht einer meinen 2,8l mit schricknocken, fächer, mroadster auspuffanlage und Optimierten steuergerät, E36 M3 6-Gang ,Sperrdiff 25% sperre vom mroadster.
denn die 6,2 schaff ich nich.
Meiner schaftt laut GPS echte 245 KM/h
Nur so ne info Putz mal das display von der stopuhr da steht bestimmt 62 sec. und nich 6,2 sec. muhhaa
Das Video schicken wir dann zu BMW du bekommst dann den Pokal für Engine of the Year 2008
Marcel
Jawoll!!!!!
Ich habs mir ja schon gedacht, dass Du so ein kleiner total cooler Spaten bist @TE
Den Beweis dazu lieferst Du auch noch selbst in anderen Threads.
Unter anderem diese Aussage hier:
Zitat:
euch unwichtigen menschen habe ich in die kategorie eingeordnet, wie peter hartz. falls ich euch über den weg laufe, seit ihr so gut wie tot. also denkt euch schonmal ne signatur für euer grabstein aus. am besten "leg dich niemals mit nem türken an, wenn du nen kleinen dödel hast" LOL
... disqualifiziert dich sowohl für dieses Forum als auch für eine deutsche Staatsbürgerschaft.
Wer etwas Zeit hat, sollte die mal in die anderen Threads des TE investieren.... Echt klasse 😉
Scheiss Trolle.
Wie kommt man auf die Idee Freitags-mittags-nachmittags auf der Strasse bis 100 zu beschleunigen? 😕 🙄
Ich kenne Essen und Mülheim, also ich würde sagen das wird vor heute Abend eh nix. 😉
Wo macht Ihr das? ich wills sehen! 😁
Wenn das nicht wieder son Video wird wie mit dem Opelfahrer der sein eigenen bums gefilmt hat.
Zumindest ist dann die Sachlage sofort klar! 😁
Kleiner tip, in Bochum stehen Ampeln vor den Autobahnauffahrten, da kann man bei grün bis 100 durchziehen ohne das man das man sich falsch verhalten hat.
Aber so?
MfG und bye
AAHHHH aufhören ich bin in der arbeit und muss die ganze zeit so herlich lachen😁
Da kannste samstagnacht wegschmeisen gegn das was hier so abgeht 😛
Wo is das Video is nachmittag.
Marcel
die videos sind von gestern !
kennst du nicht die mannesmann allee richtung MEG gelände 😉
bin gg 17uhr zu hause dann kommen die vids, dann könnt ihr ja sagen ob da was kaputt ist! darum ging es ja hier!
Zitat:
Original geschrieben von paymon82
videos kommen gegen nachmittag. wer lesen kann ist im vorteil.schau dir die videos erst an bevor du von fake redest!
Gehe allerdings auch stark davon aus, dass Du ein Fake bist. Schon komisch, dass Du (paymon und/oder raymon) in fast allen Freds Kommentare ablassen. Auch sind Eure "Kennzeichen" sehr verdächtig. Da frage ich mich wie es möglich ist, dass es 2 vollkommen perfekte I****** im Ruhrgebiet gibt. 😉
Wenn Du allerdings behauptest kein Fake zu sein, bzw. nicht identisch mit Raymon bist, frage ich mich wie Ihr das mit der IP Adresse macht. Versuch mal drüber nachzudenken. 😉
hallo,
na klar schafft ein 316i die 100kmh in 6s, aber auch nur so: http://de.youtube.com/watch?v=zKze4w10bPI
😉
wer macht was mit ner IP ?
zeig mir mal einen thread wo ich mit Raymon gemeinsam kommentare ablasse.. es gibt nur einen. und zwar der als damals jmd einen compact verkaufen wollte!
ansonsten schreib ma nen mod an und frag ob wir vllt die gleiche e-mail adressen haben oder sonst was.