318is von 0-100km/h in 6,2 sekunden????
SO wie einige von euch wissen, habe ich neulich von einem 81 jährigen opa ein 318is coupe mit 132.500 km laufleistung und schaltgetriebe gekauft. gestern habe ich dann die zeit gestoppt, wieviel ich von 0-100 brauche. da der 2. gang bis 105km/h zieht (worüber ich sehr erstaunt war) , stand auch noch 6,2 sekunden auf der uhr, als ich draufschaute. ich dachte, ich hätte mich vertan, aber nach drei weiteren versuchen kamm ich immerwieder auf 6,2 oder 6,1 sekunden. (fahzeug ist nicht getuned) sind alle so schnell?? das kann doch nicht sein oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Raymon82
woher soll ich das bitte wissen?? habe keine ahnung von 318is gehabt.Zitat:
Original geschrieben von e92_335d
Alter... Dein "Phishing for Compliments" ist ja fast unerträglich.
Dachtest Du wirklich, dass es normal ist, dass ein 318is 255 marschiert? Du weißt doch genau, dass das nicht normal ist. Warum frägst Du dann eigentlich?!?!
Sorry, aber das einzige was Du damit bezweckst ist das Klischee des E36 zu bedienen.
Hör doch auf dich selbst anzulügen. Du brüllst auf dem Video ja nur so vor Freude, dass du mit einem 318is (!!!!!!!) 255 fährst. Wenn Du absolut keine Ahnung hättest, dann würde dich das ja nicht verwundern. Du weißt genau, wieviel PS die Kiste hat (auch vor dem Eintrag) und Du weißt auch, dass man mit dieser Leistung definitiv NICHT diese Geschwindigkeit erreicht.
Andere Anlügen = doof
sich selbst anlügen = absolut hirnlos
286 Antworten
Kann mir dann mal einer erklären warum im ersten Video bereits bei kurz nach 4000 Upm der Begrenzer zu hören ist?
Da wird auch der Hund begraben liegen, könnte es vielleicht sein das der Tacho mal getauscht wurde und der von nem 6 Zylindermodell war und danach nicht umcodiert wurde?
Die weiteren Videos sind leider nicht Aussagekräft da man den Drehzahlmesser nicht seiht sondern nur den Tacho.
Aber kleiner Tipp 100km/h = 36m/s, fahre mal genau 1000m bei exakt 100km/h und stoppe dort mal die Zeit...
Grüße
Fatman
Das mit der Traktion begreif ich einfach nicht!!!!😕
Wenn ich so anfahre drehen meine Hinterräder durch, trotzt DSC!!!!
Was für ne Bereifung hast du???
Zitat:
Original geschrieben von paymon82
es ist wirklich nicht gefaked!wo wir abhängen 😁 kA meistens abends aufm media markt parkplatz ..
In MH!?Da wo die SB-Waschanlage auf der Ecke ist!?
Ähnliche Themen
weisste was. ich mach heute abend noch ein video.. dann siehst du auch den begrenzer.. hammerhart.. ich bin kein regisseur.. hab nur mit handy kamera aufgenommen. das ging nicht besser ! klar gehts besser, dann mach ich halt noch eins..
hey, das is nicht mein auto! aber dieser IS hat den normalen satz bmw 15zoll sommereifen drauf
.. wie auf den foto..ein paar seiten vorher
@schnugels.. genau da ^^
Serwus
Also ich kann mich irren, aber der Tacho muss ja sowas von Falsch gehen. Selbst mein M3 macht nachm Anfahren nicht so einen Schuss auf 60 wie der "318is" in dem Video. Also entweder geht der Tacho extrem falsch oder an dem "318is" ist nichts mehr original, des ist absolut Unmöglich dass ein 140PS E36 so beschleunigt bzw. 255 schafft. Mein M3 geht im 6. bei 240 nimmer so schnell hoch wie in dem Video. Ich würde da wirklich mal den Tacho überprüfen lassen.
MfG
Holger
Es könnte (alles, was ich schreibe, bezieht sich auf funktionierende Instrumente) tatsächlich eine heftigst höhere Verdichtung sein - allerdings müsstest du dann V-Power oder so tanken - sonst fährst du im Klopfbetrieb! Außerdem müsste dann die Kühlung ein wenig "verrückt" spielen (unterdimensioniert). Die Haltbarkeit des Motors wäre dann ebenfalls stark gesenkt.
Ach so, der Begrenzer müsste ebenfalls draußen sein.
@ fatman im ersten 255 video sieht man doch den begrenzer.
@ pierre ne raymons auto = raymon fährt.. ich war beifahrer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von paymon82
weisste was. ich mach heute abend noch ein video.. dann siehst du auch den begrenzer.. hammerhart.. ich bin kein regisseur.. hab nur mit handy kamera aufgenommen. das ging nicht besser ! klar gehts besser, dann mach ich halt noch eins..hey, das is nicht mein auto! aber dieser IS hat den normalen satz bmw 15zoll sommereifen drauf
.. wie auf den foto..ein paar seiten vorher@schnugels.. genau da ^^
Ja wie jetzt????😕
Das ist Raymon`s Auto, er ist doch gefahren und hat sich gleichzeitig aufgenommen????
Ich blick da nimmer durch 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Diablo666
Also ich kann mich irren, aber der Tacho muss ja sowas von Falsch gehen.
eben. da muss der knackpunkt liegen. falsches tachosignal irgendwie, oder dass da eigentlich nur ne 240er-tachoscheibe war und ne 260er vorher eingebaut wurde oder was weiß ich.
bitte einfach mal von nem kumpel n navi ausleihen, dass anne scheibe pappen und DANN nochmal n video drehen (bei hächstgeschwindigkeit, beschleunigung is ja eher schlecht damit). und auch mal tachowert mit naviwert vergleichen.
falls das schon geschrieben wurde sorry, bin eben erst auf den thread gestoßen.
Hi Männer,
es gibt wohl nur 1 Erklärung, ich buchstabiere gern:
F
A
K
E,
auf welche Art auch immer ( gefaktes Video, gefakter Tacho, gefaktes Auto... ).
Ich war nie ne Leuchte in Physik,
aber für einige HIER ist die Wortkombination "physikalische Grenzen" wohl schlicht nicht existent...
BG
CS
Die Beschleunigung ist nicht das Ding, die schafft man im Zweifelsfall mit mehr Getriebestufen - die Höchstgeschwindigkeit ist das größere Indiz für eine Veränderung am Motor selbst (und gegebenenfalls am Triebstrang).
Kann mir jemand den cw-Wert und die Stirnfläche von dem Auto nennen? Dann kann ich die erforderliche Leistung überschlagen.
Gruß, Benjamin
Also mein Tacho z.b. hat nen Wackelkontakt oder sowas und "schläft ab und zu gerne ein", d.h. ich fahre bereits 50-60 km/h und die Nadel zeigt immer noch 0 km/h an, und dann auf ein mal springt die auf die aktuelle Geschwindigkeit (wobei die dann ja eh von GPS abweicht), vielleicht hast du auch sowas in der Art? 😁
nö es ist kein fake ! wenn du es nicht glaubst! komm mal nach MH
was soll da bitte gefaked sein.. denkste ich hab nichts besseres zu tun , erstmal knapp 100mb videos zu faken und dann fast ne stunde mitn uploaden beschäftigt zu sein?😕