318is von 0-100km/h in 6,2 sekunden????

BMW 3er E36

SO wie einige von euch wissen, habe ich neulich von einem 81 jährigen opa ein 318is coupe mit 132.500 km laufleistung und schaltgetriebe gekauft. gestern habe ich dann die zeit gestoppt, wieviel ich von 0-100 brauche. da der 2. gang bis 105km/h zieht (worüber ich sehr erstaunt war) , stand auch noch 6,2 sekunden auf der uhr, als ich draufschaute. ich dachte, ich hätte mich vertan, aber nach drei weiteren versuchen kamm ich immerwieder auf 6,2 oder 6,1 sekunden. (fahzeug ist nicht getuned) sind alle so schnell?? das kann doch nicht sein oder?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Raymon82

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

Alter... Dein "Phishing for Compliments" ist ja fast unerträglich.

Dachtest Du wirklich, dass es normal ist, dass ein 318is 255 marschiert? Du weißt doch genau, dass das nicht normal ist. Warum frägst Du dann eigentlich?!?!

Sorry, aber das einzige was Du damit bezweckst ist das Klischee des E36 zu bedienen.

woher soll ich das bitte wissen?? habe keine ahnung von 318is gehabt.

Hör doch auf dich selbst anzulügen. Du brüllst auf dem Video ja nur so vor Freude, dass du mit einem 318is (!!!!!!!) 255 fährst. Wenn Du absolut keine Ahnung hättest, dann würde dich das ja nicht verwundern. Du weißt genau, wieviel PS die Kiste hat (auch vor dem Eintrag) und Du weißt auch, dass man mit dieser Leistung definitiv NICHT diese Geschwindigkeit erreicht.

Andere Anlügen = doof
sich selbst anlügen = absolut hirnlos

286 weitere Antworten
286 Antworten

Da bin ich aber froh, dass mein M3 in der Versicherung nicht so teuer ist wie der 318 is, bei der Leistung ist das ja klar, dass der was teurer ist.

hier nochmal alle auf einen streich

das auto: http://www.youtube.com/watch?v=ludbxmwEXf8

speed 1 http://www.youtube.com/watch?v=bXcSqKySukI

speed 2 http://www.youtube.com/watch?v=gCRt2dHjCfs

und 0-100km/h

http://www.youtube.com/watch?v=9tDA6zDniu4

fakes sind es keine!

also wieso geht der wagen so gut?
am besten mal auf den prüfstand? letzter besitzer war jahrgang 1927!!

Der ist ja von 0-60 in 2 Sekunden.

Zitat:

Original geschrieben von paymon82

@ racer.. die straße ist ne normale straße. -eben- und kein gefälle

##############

Nun ja, 9,7 Sekunden sind ja auch nicht ganz sooo schlecht... 😁

LG

Ähnliche Themen

Zitat:

also wieso geht der wagen so gut?
am besten mal auf den prüfstand? letzter besitzer war jahrgang 1927!!

Am besten mal Navi ins Auto und Geschwindigkeit mit dem Tacho vergleichen, dann hat man auf jeden Fall mal nen Anhaltspunkt.

Also jeder der sich ein M3 angeschaffen hat beißt sich jetzt in den Arsch!!!😁 
Warum so hohe Kosten in der Anschaffung, Versicherung und Steuern wenns
der 318is locker mit dem M3 aufnimmt?????😕

Ich hätte gern beim Beschleunigen die Landschaft gesehen bzw. diese Pfosten, die an Autobahnen und Bundesstraßen seitlich sind. Es kann definitiv nicht sein, dass das Auto ernsthaft so schnell beschleunigt bzw. diese Endgeschwindigkeit erreicht mit Standardtriebstrang.

die kommentare sind auch geil

kann nicht mit 5 kameras im auto hantieren.war doch selber überrascht das der so weit geht..

wir waren schon bei 220 erstaunt..

irgendwas kann ja nicht stimmen.. ich hab genau den gleichen IS und komm nicht hinterher!!

Schon mal im Kofferraum nachgeschaut?????
Vieleicht versteckt sich ja ein Porsche-Motor oder so was😁 

Zitat:

kann nicht mit 5 kameras im auto hantieren.war doch selber überrascht das der so weit geht..

wir waren schon bei 220 erstaunt..

irgendwas kann ja nicht stimmen.. ich hab genau den gleichen IS und komm nicht hinterher!!

Also Respekt!Wenn da nichts gefaekt ist,nehme ich Alles was ich geschrieben habe zurück!😰 Staun

MFG Christian

PS:Wo hängt ihr in MH denn so ab?Ich will das Auto mal in Natura sehen!😁

😁 ne da lag nur ein nagelneues reserverad 🙂

Ähm Ja Ähm ???????

Einzige annähernde Erklärung währe das zylinderkopf is bis aufs minimum abgeplant worden, dann hat er eine verdichtung jenseits von gut und böse aber das hält der motor normal nicht lang aus.

da kann vieleicht jemand was dazu sagen der sich damit besser auskehnt als ich.

oder er reist echt es durch das die hinterräder durch drehen dann steht auch 100 da und hast vieleicht 60 drauf.

Marcel

es ist wirklich nicht gefaked!

wo wir abhängen 😁 kA meistens abends aufm media markt parkplatz ..

Das mit dem 2. Motor war ebenfalls ernsthaft mein Gedanke, als Hecktriebler sollte er nämlich beim Beschleunigen Traktionsprobleme bekommen - ohne Allrad. Also wäre Folgendes möglich (sofern der Tacho stimmt):
1. Ein Motor vorn treibt die Vorderache, ein anderer Motor die Hinterachse an,
2. Elektrische Radnabenmotoren treiben Hinterräder an... aber das wäre schon zu geil, wenn so etwas verbaut wäre.

Gruß, (ein ratloser) Benjamin