318is von 0-100km/h in 6,2 sekunden????

BMW 3er E36

SO wie einige von euch wissen, habe ich neulich von einem 81 jährigen opa ein 318is coupe mit 132.500 km laufleistung und schaltgetriebe gekauft. gestern habe ich dann die zeit gestoppt, wieviel ich von 0-100 brauche. da der 2. gang bis 105km/h zieht (worüber ich sehr erstaunt war) , stand auch noch 6,2 sekunden auf der uhr, als ich draufschaute. ich dachte, ich hätte mich vertan, aber nach drei weiteren versuchen kamm ich immerwieder auf 6,2 oder 6,1 sekunden. (fahzeug ist nicht getuned) sind alle so schnell?? das kann doch nicht sein oder?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Raymon82

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

Alter... Dein "Phishing for Compliments" ist ja fast unerträglich.

Dachtest Du wirklich, dass es normal ist, dass ein 318is 255 marschiert? Du weißt doch genau, dass das nicht normal ist. Warum frägst Du dann eigentlich?!?!

Sorry, aber das einzige was Du damit bezweckst ist das Klischee des E36 zu bedienen.

woher soll ich das bitte wissen?? habe keine ahnung von 318is gehabt.

Hör doch auf dich selbst anzulügen. Du brüllst auf dem Video ja nur so vor Freude, dass du mit einem 318is (!!!!!!!) 255 fährst. Wenn Du absolut keine Ahnung hättest, dann würde dich das ja nicht verwundern. Du weißt genau, wieviel PS die Kiste hat (auch vor dem Eintrag) und Du weißt auch, dass man mit dieser Leistung definitiv NICHT diese Geschwindigkeit erreicht.

Andere Anlügen = doof
sich selbst anlügen = absolut hirnlos

286 weitere Antworten
286 Antworten

ich nehme es auf und stelle es in ein neues thema heut abend. freue mich schon auf eure gesichtsausdrücke 😉

Wohnt hier nicht jemand in der Nähe vom TE und kann sich die Wunderwaffe mal angucken, bzw mal mitfahren? 😉

Was für Gesichtsausdrücke, hab ich was verpasst😕 Videochat?😛

Am besten machst dann nen Thread: "Zeigt her eure Gesichtsausdrücke!" L😁L

Vielleicht zählst du auch nicht richtig bis 6?

1, 2, 3, 4, 5, 6 <------ 😉

Himmel,

sind wir hier in Neukölln?

Dort gibts sogar 316er, die die 100 km/h in unter 5 Sekunden knacken...

BG
CS

Ähnliche Themen

😛 mach dich nicht lächerlich wenn der wagen so eine beschleunigung hätte wie du gemessen hast müsste er um die 280ps haben aber das video währe sicher toll hab noch nie gesehen wie einer selbst ein auto voll von 0auf 100 treibt,dabei die Zeit stoppt und sich dabei auch noch aufnimmt😁

Überprüfe einmal die Tachoabweichung (Navi, oder Kumpel im anderen Auto ...).

Ist zwar auch nicht genau, aber wenn der Tacho um 10 % falsch geht (also zu viel anzeigt) ist man immerhin um ca. 20 % schneller auf 100. Das würde dann schon knapp 2 Sekunden erklären.

Ansonsten würde ich empfehlen vielleicht doch den Cayenne von der Heckstoßstange zu kratzen ... 😉 ...

Zitat:

Original geschrieben von dicka01

😛 mach dich nicht lächerlich wenn der wagen so eine beschleunigung hätte wie du gemessen hast müsste er über 280ps haben aber das video währe sicher toll hab noch nie gesehen wie einer selbst ein auto voll von 0auf 100 treibt,dabei die Zeit stoppt und sich dabei auch noch aufnimmt😁

Hey, verunsicher ihn gefälligst nicht! Du willst doch auch ein Video oder nicht? 😁😛

Suche jemanden, der einen Wagen hat, der wirklich in 6 Sekunden auf 100km/h beschleunigt und versuche dranzubleiben.
Dann bin ich mal auf Dein Gesicht gespannt...😰😕😠 

Gruß
OrigIS

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Zitat:

Original geschrieben von dicka01

😛 mach dich nicht lächerlich wenn der wagen so eine beschleunigung hätte wie du gemessen hast müsste er über 280ps haben aber das video währe sicher toll hab noch nie gesehen wie einer selbst ein auto voll von 0auf 100 treibt,dabei die Zeit stoppt und sich dabei auch noch aufnimmt😁
Hey, verunsicher ihn gefälligst nicht! Du willst doch auch ein Video oder nicht? 😁😛

😁Ja hast recht ich bin schon kusch😁

Zitat:

Original geschrieben von Diablo666

Serwus

Der is hat doch 140Ps oder so, also da dürfte es unmöglich sein dass der 6,2 Sekunden schafft. Selbst eine Elise mit 140PS schafft das nicht!! Denke mal dass bei dem 8,2-9 Sekunden realistisch sind.

MfG
Holger

Die schwache Elise mit 136 PS schafft die 100 in 6,3 sec.. Das nur mal am Rande.

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Die schwache Elise mit 136 PS schafft die 100 in 6,3 sec.. Das nur mal am Rande.

Die Elise wiegt aber auch nur etwa die Hälfte. 😉

Wie dem auch sei: Ich hab nen 318ti (auch M44 bzw M42) und ich hab mich auch mal erblödet, die Zeit auf 100 zu stoppen. Da kamen reproduzierbar irgendwas zwischen 10 und 11 Sekunden raus. 😛

Und auf ein Video würd ich nix geben. Wir leben im Zeitalter der digitalen Effekte. 😁

AAhm Lotus elise Leergewicht 860 kg
BMW 318is coupe Leergewicht 1240 kg
vom windwiderstand nicht zu reden

6,2 SEC!!!!!!!scheiße und ich kauf mir extra nen 323ti
hätte mir wohl auch lieber nen 318is holen sollen

wenn das, was du schreibst, wahr ist, dann ist da kein Werks 318is drin. Nichtmal der 328ci von meinem Vater packt das in so kurzer Zeit. Das ist zwar ein E46 aber als Vergleich taugt das.

Hey Raymon,

du bist doch nicht wirklich 26, du Schelm, oder?!

🙄

BG
CS