318is QP zerschossen / UNFALL
Hi,
habe meinen QP vorletzten Freitag in einer Brückenunterführung zerschossen. Habe kein anderes Auto beschädigt.
Bin gegen 2 Brückenpleiler gefahren.
Geschwindigeit 50-60 km/h
Das Heck ist ausgebrochen.
Hier die fotos:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/haris_sin/album?.dir=/9c5d
Was soll ich machen? So verkaufen oder schlachten?
mfg, Haris
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Welche Teile wollt ihr denn da noch verkaufen?
Hellgraue Stofausstattung und die Blechteile der linken Seite?😕Der hat die Pfeiler genau mit den Rädern getroffen......Fahrwerk kann er linke Seite verticken....die Teile der rechten Seite könnte ich guten Gewissens niemandem verkaufen......
Diff is definitiv am Arsch und weiß der Geier,was der motor dabei abbekommen hat.....ganz zu schweigen vom Getriebe.......
War bestimmt überschätzt,oder?
Nächstesmal weißt es besser.....gib die Kiste so ab,wie sie is....schlachten lohnt sich da vorn und hinten ned........
Greetz
Cap
finde ich auch...
irgendwie siehts so aus als wären alle teile die geld bringen würden am arsch
beileid noch!
das tut mir echt leid aber hauptsache dir ist nix passiert.
der letzte dienst von deinem auto war dich zu beschützen !
kleiner trost.....vielleicht!
ich würde ihn auch versuchen loszuwerden schlachten lohnt sich glaub ich nicht!
Zitat:
Original geschrieben von bender86
der letzte dienst von deinem auto war dich zu beschützen !
kleiner trost.....vielleicht!
interessante theorie!
ich würd ihn trotzdem eher schlachten, bis auf vorne rechts, so wie die achse is doch alles mehr oder weniger heil...
edit: nach nochmaliger, näherer, genauerer betrachtung der bilder beschränke ich mich wohl lieber auf die linke seite und den innenraum...😁
Ich hatte Januar 2004 auch mein 320 Coupe geschrottet, war ein wirtschaftlicher Totalschaden... =( Der hatte damals 106 000 km drauf, den habe ich dann für 1500 Euro verkauft... frag mal die Autohändler, vielleicht bekommst du noch bissi was für... kopfhoch junge, mir hatten meine freund gesagt, sei froh das deinen kopf noch ganz ist, kommt zeit, kommt geld, kommt neues auto!!!
gruss
Ähnliche Themen
kompletten innenraum, rl, kofferraumklappe, kabelbäume, evt die türen, spiegel 😉 da holt man wohl mehr bei raus!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
kompletten innenraum, rl, kofferraumklappe, kabelbäume, evt die türen, spiegel 😉 da holt man wohl mehr bei raus!
Seh ich auch so.Und wenn er den Platz und zeit hat ist das allemal lohnender als ihn so abzugeben.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Und was bekommste für den grauen Standardinnenraum?Effektiv NIX......
Spiegel 30€ max.,Kabelbäume im besten Fall 50€,im schlechtesten Fall 1€,für die eine Tür (die rechte kannste vergessen,ebenso wie die Kofferraumklappe,die haben garantiert nen Schlag weg!) sagen wir auch mal nen Hunni,ich persönlich vermute aber auch max 50€ und was macht er mit dem Rest?
Da sind keine 500€ mehr rauszuholen.....
Da bekommt er mehr,wenn er den Wagen komplett weggibt.....
Greetz
Cap
mein beileid, schneid ihn in der mitte durch und bastel ihn mit ner anderen seite wieder zusamm... scherz bei siete, hauptsache dir ist nichts passiert, das ist die hauptsache, den rest kann man verkraften,..
ein auto ist nicht so wichtig wie ein meschenleben...
Auch von mir mein Beileid!
das ist bestimmt momentan nicht sehr schön für Dich, aber zum Glück ist Dir nichts passiert und das ist das Wichtigste.
Ich würde schauen, ob es vergleichbare Autos bei Ebay gibt und dann halt beobachten, für wieviel die weggehen.
Wenn Dir der Preis angemessen hoch ist, dann setz die Kiste bei ebay rein etc...
Ansonsten addierst Du alle Sachen, die Du glaubst, zu Geldmachen zu können, wie Motor, Innenausstattung, Scheinwerfer, Rückleuchten etc.
Wenn Dir das genug Geld bringen könnte, dann geh diesen Weg, aber das dauert auch `ne Weile, bis man alles weg hat.
Ich wünsche viel Erfolg ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Ich hatte Januar 2004 auch mein 320 Coupe geschrottet, war ein wirtschaftlicher Totalschaden... =( Der hatte damals 106 000 km drauf, den habe ich dann für 1500 Euro verkauft... frag mal die Autohändler, vielleicht bekommst du noch bissi was für... kopfhoch junge, mir hatten meine freund gesagt, sei froh das deinen kopf noch ganz ist, kommt zeit, kommt geld, kommt neues auto!!!
gruss
Meiner hatte 120000 drauf. Den Schaden siehste ja unten. Wirtschaftlicher. Hab Teile verkauft, z.B. K&N usw, von denen ich noch die orginal daheim hatte und dann ab nach Polen mit der Karre. Hab noch 1600 für gekriegt. war ein 318, Bj 94
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Meiner hatte 120000 drauf. Den Schaden siehste ja unten. Wirtschaftlicher. Hab Teile verkauft, z.B. K&N usw, von denen ich noch die orginal daheim hatte und dann ab nach Polen mit der Karre. Hab noch 1600 für gekriegt. war ein 318, Bj 94
Sorry....aber das is ja garnix......das hättest ja selber wieder aufbauen können.....im Vergleich zum Unfallschaden des Threaderstellers is dein Unfall n Kratzerchen......
Greetz
Cap
mein beleid, sieht übel aus. zum glück oder dem bimmer sei dank ist dir nichts passiert, dass ist die hauptsache. kopf hoch. life goes on!!!
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Sorry....aber das is ja garnix......das hättest ja selber wieder aufbauen können.....im Vergleich zum Unfallschaden des Threaderstellers is dein Unfall n Kratzerchen......
Greetz
Cap
ich glaube das hätte sich da auch nimmer gelohnt. wer weiß was der rahmen abbekommen hat, und mit teilen wärste auch ruckzuck bei über 1000 € mit lackieren.
als meien familie vor 10 jahren den unfall mit dem 5er hatten (wurden auf 3 andere Autos aufgeschoben) war da auch der gante rahmen des autos hin....
Von mir auch herzlichstes Beileid!
Hast vielleicht mal ein Bild wieder vor dem Unfall ausgesehen hat?
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Von mir auch herzlichstes Beileid!
Hast vielleicht mal ein Bild wieder vor dem Unfall ausgesehen hat?
hier habe noch bessere bin aber gerade auf arbeit...und die sind nicht hier