318i Vorführwagen 24% Nachlass
Hallo meine niederlassung bietet mir für einen 318i Vorführwagenknapp 24%, zugelasse ist das auto am 23.7.08 mit 0km.
Frage. Ist diesein gutes angebot bzgl Vorführwagen und mit dem Gedanke dass in 4wochen dass facelift kommt?
Vielen dank für eure Antworten.
Anbei die Ausstatung:
318i
saphirschwarz
sitzheizung
xenon
usb-schnittstelle
compfort
advandage -paket
lm-felgen 156
Beste Antwort im Thema
24% Nicht lange überlegen....zuschlagen....
22 Antworten
ob d oder i kommt auf die eigene Philosphie an und wieviel km man Jährlich fährt...ich persönlich finde den 318i klasse und er läuft auch spritziger als die 129PS Variante....ich würde zuschlagen,da bekommst du viel Auto fürs Geld....
Macht jeden Tag aufs neue Spass den Wagen zu bewegen....
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Du kriegst realistisch bis zu 15% auf eine Neuwagenbestellung E90. Jetzt musst du halt entscheiden ob dir der höhere rabatt es wert ist, dass du a) nicht frei konfigurieren kannst und b) einen preFL bekommst. Kannst eigentlich nur du entscheiden, mir wäre es die Differenz definitiv nicht wert, was aber wiederum nix für dich zu bedeuten hat 😉.Zitat:
Original geschrieben von tastatur
Hallo meine niederlassung bietet mir für einen 318i Vorführwagenknapp 24%, zugelasse ist das auto am 23.7.08 mit 0km.
Frage. Ist diesein gutes angebot bzgl Vorführwagen und mit dem Gedanke dass in 4wochen dass facelift kommt?
Hallo,
würde sofort zuschlagen, denn 24% entspricht fast den Wertverlust des 1. Jahres. Und der Verlust in den weiteren Jahren ist nicht mehr so hoch.
Eine Frage nach Deutschland: Stimmt es wirklich, dass ihr 15% und mehr auf Neuwagen bekommt, selbst mit dem Facelift? In Österreich schaffen wir maximal 8%. Bei Firmenverträgen = 3 Autos/Jahr gibts dann 12%....
Bitte um Info, wer solche Händler kennt.
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von cantanto
Eine Frage nach Deutschland: Stimmt es wirklich, dass ihr 15% und mehr auf Neuwagen bekommt, selbst mit dem Facelift? In Österreich schaffen wir maximal 8%. Bei Firmenverträgen = 3 Autos/Jahr gibts dann 12%....
Bitte um Info, wer solche Händler kennt.
Die Internetvermittler vermitteln wunschkonfigurierte Fahrzeuge zu solchen Rabatten, z.B. neuwagen-schnaeppchen.de und einige andere ...
Der ein oder andere "gute" Kunde hat es wohl auch schon über die persönliche Beziehung geschafft, einen ähnlichen Rabatt beim Händler vor Ort zu erreichen. das ist aber die absolute Seltenheit, da BMW eigentlich seinen Händlern "verbietet" mehr als 10% Rabatt zu geben ...
Aber zurück zum Thema: 24% oder jetzt sogar 26% auf den Wagen würde ich machen. Wenn die Ausstattung so wie gewünscht ist, dann zuschlagen. Das Facelift wäre mir, mit den doch nur sehr kosmetischen Veränderungen, den Aufpreis nicht wert.
Falls Ihr warten könnt, gibt es in einem Jahr aber auch bestimmt ähnliche Angebote für die FL-Modelle, und im Jahr danach noch bessere und danach ... Also, wenn Ihr jetzt ein Auto kaufen wollt/müßt, dann zuschlagen!
fragt mal nach ob ein werksmitarbeiter euch einen wagen besorgen kann. da gibts die selben rabatte aber aufs facelift.