318i E90 Motor zu laut
Hallo, bin neu hier im Forum, das ich durch Zufall gefunden habe.
Wir haben massive Probleme mit unserem neuen BMW 318i. Der Motor läuft so laut wie ein Diesel, in der Werkstatt hat man uns nach dem mittlereile vierten Versuch gesagt, das sei das normale Geräusch. Es wurden schon dreimal alle Sensoren und Magnetventile getauscht, und in der Ziet als er in der Werkstatt war, haben mir diese fast 600 km auf mein neues Auto gefahren.
Nachdem wir bei dem Händler nicht richtig weiterkommen, und wir ihnen schon schriftlich mitgeteilt haben, das wir eine Wandlung in Betracht ziehen, habe ich nun endgültig die Nase voll.
Wir sind gerade dabei einen Brief aufzusetzten.
Hat vielleicht irgendjemand hier auch noch die Adresse von BMW in der NL (Ähnlich wie bei MB).
Wir werden unseren Brief auch noch an dieKundenbetreuung in München schicken.
Hat evtl. jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sonst weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal.
bluesmoky
19 Antworten
ja gut 600km sind schon ärgerlich wenn man einen Leasingvertrag mit 10000km jährliche Laufleistung hat :-)
Glaub da wär ich dann auch nicht so gelassen ...grins....
Zitat:
Original geschrieben von Maguse
ja gut 600km sind schon ärgerlich wenn man einen Leasingvertrag mit 10000km jährliche Laufleistung hat :-)
Glaub da wär ich dann auch nicht so gelassen ...grins....
Zwischen reklamieren, dass dies nicht in Ordnung ist und Morddrohungen liegen Welten.
ja gut da haste auch wieder recht,denke aber das war vom Verfasser auch nicht so gemeint´,ich hoffs jetzt mal .....
Zitat:
Original geschrieben von xpla
Und so jemand fährt 3er BMW, obwohl, es würde sehr gut in die Stereotype passen ...
und so jemand fährt 3er bmw, ja! und selbst wenn ich einen lada fahren würde, würde ich mich darüber aufregen!
sach mal, bist du noch ganz dicht? wenn ich hier soetwas reinschreibe, dann müssten ja deiner meinung nach, gleich die peterwagen bei mir vor der haustür stehen und mich für die nächsten 40jahre in in die psychatrie schicken...
mich gleich in die troll-schicht einzugliedern find ich auch nicht ganz korrekt, nur weil du alles zu wörtlich nehmen musst.
wenn eine werkstatt mit meinem fahrzeug fährt, dann nur mit erlaubnis. 10-20km ohne, geht auch noch, aber alles darüber und maximal 50km nur mit nachfrage. man musst nicht ganz dicht in der birne sein um sich darüber nicht aufzuregen, wenn jemand 6-0-0 KM mit deinem fahrzeug rumfährt. du glaubst doch selber nicht das die 600km lang alles mögliche getan haben um den fehler aufzufinden/ zu beseitigen.
wieso die aufregung? WEIL ICH WEISS WIE MANCHMAL MIT KUNDENFAHRZEUGEN GEFAHREN WIRD! DESWEGEN!!!
wenn jemand nen lesingvertrag hat, spielt die km-leistung auch eine rolle, dies wäre für mich zweitrangig, bei so einer aktion.