ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 318i Coupe - Wow

318i Coupe - Wow

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 8:51

sorry, dass ich für sowas extra nen eigenen thread

aufmache, aber ich steh gerade etwas unter

adrenalin :D

bin gerade eben das 318i Coupe probe gefahren, mit

M sportpaket II und nahezu vollausstattung und wenn

man bisher opel gewohnt war, dann kommt man sich

da drin vor wie im maybach :) um es kurz zu machen:

einfach unglaublich, genial, toll !! da fällt die wahl

natürlich nicht schwer, ich werde gleich heute

nachmittag alles regeln und hoffe, dass ich

schnellstmöglich die schlüssel für mein neues auto

bekomme. dann habt ihr hier im forum zuleich nen

neuen user...

in diesem sinne...

grüsse,

tom

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 28. Juni 2005 um 8:55

Hehe,:D

das Gefühl kenn ich auch.

Bin auch von Opel auf BMW umgestiegen.

Dann drück ich dir mal die Daumen für die Kaufverhandlung damit wir dich bald mit dem Bimmer hier begrüßen können.

Martin

HUI,

da hat sich wohl jemand sehr stark mit dem BMW-Virus infiziert... Ich wünsch dir viel Glück daß alles reibungslos über die Bühne geht! Nicht den Kopf beim Kauf ganz ausschalten, auch wenns schwer fällt, ok?

Bye

Jan

am 28. Juni 2005 um 9:17

jap Jan.th hört sich ganz so an.

Aber zeig uns doch mal ein Objekt der Begierde.

Beste wünsche das alles funzt.

am 28. Juni 2005 um 9:25

OH JA! Das kenne ich auch noch!

Bin damals vor gut 10 Jahren von einem Renault Clio 16 (Wiliams) mit 140 PS auf einen BMW E36 316i Coupe gewechselt!

Obwohl der 316i absolut null Zug an der Kette hatte war ich restlos begeistert und glücklich! Die Verarbeitung, das Fahrgefühl usw. einfach damals ein Riesengroßes Erlebnis!

Leider lässt das Gefühl viel zu schnell nach! Heute denke ich in meinem E46 330 i. „Hilfe ist das eine langsame Kiste“!

am 28. Juni 2005 um 9:32

Hi

Ich kenne das auch. Als ich noch einen 320er E36 hatte, bin ich mein jetziges Auto probegefahren. Ich hatte den ganzen Abend ein riesiges Grinsen im Gesicht. Ich musste mich vor dem Verkäufer richtig zusammenreissen. Nun habe ich mich "leider" an die Leistung gewöhnt. Tja, irgendwann kommt mir ein 330er in die Garage.... :D

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi

Ich kenne das auch. Als ich noch einen 320er E36 hatte, bin ich mein jetziges Auto probegefahren. Ich hatte den ganzen Abend ein riesiges Grinsen im Gesicht. Ich musste mich vor dem Verkäufer richtig zusammenreissen. Nun habe ich mich "leider" an die Leistung gewöhnt. Tja, irgendwann kommt mir ein 330er in die Garage.... :D

grinsen auf dem gesicht ? ja, ich denke so

könnte man meinen momentanen gesichtsausdruck

beschreiben :D

cool freut mich für Dich.

Ich habe leider das Gefühl wie DOOM3. Würde gern mal wieder einsteigen und total begeistert sein. Die Leistung meines 330ers ist schon viel zu normal geworden :(.

Obwohl man schon merkt wie gut er geht, aber irgendwie gewöhnt man sich zu schnell daran.

Bei mir gings zu schnell irgendwie:

Führerschein 1998:

45 PS --> 102 PS (da war noch dieses WOW als ich in den 316er Einstieg).

dann von 102 PS --> 150 PS (mh na ja war dann halt n E46 und ein schönes Gefühl)

Dann wurde er mir subjektiv zu schwach --> Chip

Damit dann 180 PS --> Umstieg auf 231 PS bzw. (244 PS)

Und das in 6 Jahren.

Dieses Gefühl als ich in den ersten BMW stieg (damals E30 316i mit 90 PS von meinem Bruder) vermisse ich heutzutage total. Schade! :(:(

gruß tom

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 14:13

@comp320td

na du machst mir ja mut ;)

Hallo,

ja den Virus tragen wohl etliche hier im Blut. :D

Bin damals auch von Ford auf BMW umgestiegen.

Das sind echt Welten.

Das schlimmste ist die Wartezeit bis du ihn dein eigen nennen kannst.

Viel Spaß mit deinem neuen Bimmer.

Mfg

Markus

am 28. Juni 2005 um 14:32

*hihi* :D

Von dem auf den umzusteigen war auch ein Glücksgefühl! Schon die Verdreifachung der PS... :p

Ich bin mit Sicherheit nicht mit BMW verheiratet. Aber das E46 Cockpit finde ich noch immer eines der besten zur Zeit.

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner_tf

@comp320td

na du machst mir ja mut ;)

du musst einfach nur immer wieder viel schwächere wagen fahren und dann wieder deinen, dann wirst du IMMER voll zufrieden sein :D

ne schmarrn, klasse auto, VOR dem kauf meines jetztigen wäre es auch immer mein traum gewesen ein coupé zu besitzen. Egal welche Motorisierung. Bitte poste mal ein paar bilder wenn Du es hast.

gruß

tom

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Aber das E46 Cockpit finde ich noch immer eines der besten zur Zeit.

da gebe ich dir vollkommen recht! einfach perfekt!

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 14:41

bis zum montag muss ich mich noch gedulden,

aber vorab vielleicht schon mal ein bild

vom händlerparkplatz:

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner_tf

bis zum montag muss ich mich noch gedulden,

aber vorab vielleicht schon mal ein bild

vom händlerparkplatz:

Hallo

poste mal die Ausstattung und weiter Details, Preis Bj. usw.

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen