318 - Sportauspuff

BMW 3er E46

Hallo,

wollte mal fragen ob der HIER was taugt ?

Was beudeutet "Gruppe N" ?

Wollte meinen Sound für kleines Geld verbessen =)

Was könnt ihr mir denn noch für kleines Geld empfehlen ?

MfG

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lt_Winters

Zitat:

Original geschrieben von kovalchuk

muss ich auch wiedersprechen, es gibt viele verschiedene Sorten von Edelstahl.

Mein Magnaflow ist laut Hersteller auch 100 % Edelstahl... und wenn man mit einem Magneten dran geht sieht man das es magnetisch ist...

also sind andere Metallstoffe dem Edelstahl beigemischt oder nicht? 100 % Edelstahl ist nicht magnetisch.

😁 okay jetzt wirds wissenschaftlich....klar ist das kein 100% reiner Edelstahl, sondern es sind Legierungen mit den verschiedensten Metallanteilen drin, da wird auch Aluminium drin sein etc. Aber den Löwenanteil macht eben der Edelstahl aus und ich denke wir sind uns wenigstens in dem Punkt einig, dass die Qualität dieser Legierungen den ESD oder die Anlage ausmachen, denn bei den Billigprodukten ist nur ein Minianteil an Edelstahl enthalten.

Jaaa😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von kovalchuk

Zitat:

Original geschrieben von Lt_Winters

😁 okay jetzt wirds wissenschaftlich....klar ist das kein 100% reiner Edelstahl, sondern es sind Legierungen mit den verschiedensten Metallanteilen drin, da wird auch Aluminium drin sein etc. Aber den Löwenanteil macht eben der Edelstahl aus und ich denke wir sind uns wenigstens in dem Punkt einig, dass die Qualität dieser Legierungen den ESD oder die Anlage ausmachen, denn bei den Billigprodukten ist nur ein Minianteil an Edelstahl enthalten.

Jaaa😁😁😁😁😁😁😁😁

sind wir jetzt fertig?

würde lieber diskutieren wie man aus einem e46 einen lamborghini-sound kriegt 🙄

Deine Antwort