318 is kaufen???

BMW 3er E36

Hallo! Ich möchte mir vielleicht einen 318 is kaufen.
Hier mal die daten:
BMW 318is ///M Schnitzer. M3 spoiler, el.verstellbare und beheizte M3 Spiegel, HR Sportfahrwerk 40mm/15mm(vorn 2Jahre alt), 215er 17" BMW Alus m.Felgenschloss (5mm Profil), 195er GoodYear 16" Winterräder+BMW-Radkappen (5mm Profil), Sportluftfilter u Edelstahladapter (ohne ABE), Edelstahlauspuff 3Jahre alt, Bremsklötzer+-schleuche neu, Heckscheibenrollo, Sitze höhenverstellbar, ///M Schaltknauf, Chromtachoringe, Xenonscheinwerfer, Armaturen in Wagenfarbe, bl. Fußraumbel.(Standby/Aus/Ein), el.Schiebe- u Klappdach, el.verstellbare rahmenl.Fenster, Heckfenster klappbar, el.Wegfahrsperre, Pionier u Nokia Boxen, BMW-Radio m.Pass, Alarmanlage und ZV über Fernb. Gepfl. Innenraum. Garagenwagen - kein Rost. Alles eingetragen. Mängel: Hi rechts Parkplatzrempler (Kratzer u kl. Dellen). Schaden wurde gespachtelt u lackiert. Sieht von nahen notdürftig aus da ich kein Fachmann bin aber erfüllt seinen Zweck. Vo.li. in Stossstange kleiner Riss. Tüv bei Kauf neu! Preis VB

der preis ist 2500€, bj 1993, 120000 km runter.

ist das was?

habe wirklich kein plan, ich fahr z.z. ein focus und hatte mich nie mit bmw beschäftigt.

Vielen Dank im vorraus. Liebe Grüße!

17 Antworten

hatte den motor auch verbaut er is aber im vergleich zum 320 i motor viel wartungsbedürtiger ganz zu schweigen von der laufruhe trotzdem has du recht nen 318is ist nen schöner wagen und hat ausreichend ps unter der haube

mfg Lionbyt

der wagen sieht auch sehr aufpoliert aus und wie schön er die winterreifen abgespritzt hat, ein wahrlicher könner. ne,ne, wie cap schon sagte,lass die finger von der kiste.
4 gründe warum die sechszylinder von bmw besser sind als die vierer
1.laufruhe
2.leistung
3.sound
4.so gut wie unzerstörbar😁😁 sixender for life

gruß

Der 318is is genauso schnell wie der 320i,kann auch sehr gut klingen und hält,wie viele andere Motoren,so lange,wie man ihn ordentlich behandelt.

Einzig die Laufruhe ist dem R6 vorbehalten.
Bei allem anderen spielt nur der persönliche Geschmack ne Rolle.Gibt Leute,die mögen den kreischenden Vierzylinder halt mehr,als den ruhigen R6.

Greetz

Cap

Deine Antwort