318 is Coupe , welches styling??

BMW 3er E36

Hallo leute,

habe nun endlich einen passenden BMW für mich gefunden der sowohl meinen Ansprüchen als auch meinen budget genügt. Ich hole das Auto am kommenden Di. ab und freue mich schon tierisch darauf.

Zu meinem kleinen Flitzer:

1994er BMW 318is Coupe mit 141.300 km

Ausstattung:

ABS
Klimaanlage mit Klimaautomatik
Zentralverriegelung
el. Schiebedach
el. Fensterheber
el. Aussenspiegel (links/rechts)
Fahrer & Beifahrerairbag
Leichtmetallfelgen 15 Zoll BMW
inkl. Sommer & Winterreifen (gutes Profil)
Rückbank geteilt umklappbar
BMW Velourmatten
Lückenloses Kundendienstheft bei BMW
Aus 1. Hand, optisch & technisch in Top Zustand
Neuer TÜV & ASU , heute gemacht , tadellos keine Beanstandungen
inkl. 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie
KfZ ist [ noch ;-) ] unverbastelt und in original Zustand

Meine Frage an euch, was würdet Ihr dafür zahlen falls Ihr einen suchen würdet? Dann kann ich den kauf besser beurteilen.

Da ich das Auto nicht in original Zustand lassen möchte habe ich schon einige Dinge für meinen Flitzer geordert.

Dazu gehören:

Klarglas Blinker (ich hoffe die sehen nicht zu Kontrastreich zu den Scheinwerfern aus)

Klarglas Rückleuchten (Ihr könnt sagen was Ihr wollt die sehen zu dem calypsorot einfach gigantisch aus)

Xenon-Gas Lampen von Philipps

Funkfernbedienung InPro320MS

JVC 12- fach CD-Wechsler

Spätestens nach dem Winter kommt dazu:

Neue Front und Heckschürze sowie Seitenschweller
MTS Klarglasleuchten
Blaue Tachobeleuchtung

So, das mußte ich jetzt loswerden, Ihr könnt gerne eure Ideen für das Fahrzeug posten.

Nette Grüße

Jojo

31 Antworten

zum preis:4800 finde ich recht "günstig",habe für meinen 11.93er 318is allerdings mit leder,m-technikpaket,17zollern usw vor zwei wochen bei BMW noch 7300 (!) bezahlt,gut hat auch 30000 weniger runter - dafür ist deiner ein paar tausender günstiger 😉

zu den klarglasblinker: die sind geil - habe ich gestern bei meinem verbaut - und passen hammermäßig zu den scheinwerfern!!!allerdings mußt du die klarglasblinker mit schwarzen hintergrund kaufen,dann sehen sie genauso aus wie die scheinwerfer und ergeben eine klare linie!!!dann mußt du dir dazu noch die silver vision glühbirnen ordern - sieht einfach besser aus.aber beim eindrehen der birnen hast du probleme wegen der fassung - kannst du aber mir nem messer bewältigen,einfach einen kleinen schnitt im blinkereinsatz und schon passen auch die silbernen birnen!!!!

gruss roblade

Bei mir sind in den Klarglasblinkern Osram Diadem drin, sieht auch echt gut aus, auch ganz wichtig das du die Blinkleuchten hinten bei Lexus-style austauscht...

Mfg

Deine Antwort