318 is Coupe , welches styling??

BMW 3er E36

Hallo leute,

habe nun endlich einen passenden BMW für mich gefunden der sowohl meinen Ansprüchen als auch meinen budget genügt. Ich hole das Auto am kommenden Di. ab und freue mich schon tierisch darauf.

Zu meinem kleinen Flitzer:

1994er BMW 318is Coupe mit 141.300 km

Ausstattung:

ABS
Klimaanlage mit Klimaautomatik
Zentralverriegelung
el. Schiebedach
el. Fensterheber
el. Aussenspiegel (links/rechts)
Fahrer & Beifahrerairbag
Leichtmetallfelgen 15 Zoll BMW
inkl. Sommer & Winterreifen (gutes Profil)
Rückbank geteilt umklappbar
BMW Velourmatten
Lückenloses Kundendienstheft bei BMW
Aus 1. Hand, optisch & technisch in Top Zustand
Neuer TÜV & ASU , heute gemacht , tadellos keine Beanstandungen
inkl. 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie
KfZ ist [ noch ;-) ] unverbastelt und in original Zustand

Meine Frage an euch, was würdet Ihr dafür zahlen falls Ihr einen suchen würdet? Dann kann ich den kauf besser beurteilen.

Da ich das Auto nicht in original Zustand lassen möchte habe ich schon einige Dinge für meinen Flitzer geordert.

Dazu gehören:

Klarglas Blinker (ich hoffe die sehen nicht zu Kontrastreich zu den Scheinwerfern aus)

Klarglas Rückleuchten (Ihr könnt sagen was Ihr wollt die sehen zu dem calypsorot einfach gigantisch aus)

Xenon-Gas Lampen von Philipps

Funkfernbedienung InPro320MS

JVC 12- fach CD-Wechsler

Spätestens nach dem Winter kommt dazu:

Neue Front und Heckschürze sowie Seitenschweller
MTS Klarglasleuchten
Blaue Tachobeleuchtung

So, das mußte ich jetzt loswerden, Ihr könnt gerne eure Ideen für das Fahrzeug posten.

Nette Grüße

Jojo

31 Antworten

Grüzi und Willkommen im "Kreis der Familie" *gg*

Würde Dir als empfehlen über den Winter ordentliche 17" zu holen und die in Verbindung mit einer, alltagstauglichen, Tieferlegung zu kombinieren.

Stosstangen auch über den Winter kaufen (sind bei Ebay günstiger als im Sommer) und im Sommer dran schrauben.
Sparst Geld und kannst Dich schon mal drauf freuen.

greetz

Hallo,ich finde deine Vorhaben voll und ganz in Ordnung.Hab auch nen 318is mit klarglas Blinkern und Rückleuchten.Kannst dir ja mal anschaun unter meinem Website Button.Würd dir evtl. noch zu nem Sportauspuff mit geilem Sound raten.Da macht das Fahren gleich doppelt so viel Spass😉.Ach ja,gestalte das Auto nach deinem eigenen Geschmack und nicht nach den Geschmäckern von anderen.Dann wirste glücklicher mit deinem Wagen.

hallo cyrus, dein BMW gefällt mir gut, die Felgen sind besonders schön. Die Blinker und die Rückleuchten passen gut dazu, sind genau die gleichen wie ich für meinen Calypsoroten geordert habe :-)

Stylen möchte ich meinen BMW natürlich nach meinem Geschmack, ich will hier aber mal die verschiedenen Erfahrungen mit dem Styling Zubehör abklappern.

Was habt Ihr den so im Innenraum verbaut?

Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von tarik-munic

- Klarglasrückleuchten sehen bei schwarz und rot gut aus eventl aus bei cal. rot !

Meiner ist blau, kommt aber auch gut rüber finde ich 🙂