1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318 cabrio oder 320 er

318 cabrio oder 320 er

BMW 3er E36

Hallo

Hab mich entschieden einen 318 cabrio zu holen oder 320 er was sind die murks bei diesem autos also die schwachstellen. und gibt es eigentlich auch 318 cabrio mit 140 ps motor oder nur 116 ps.

Suche drigend einen oder tausche gegen 325 tds 157.000 km baujahr 1994 klima sitzheizung usw....

Was würdet ihr empfehlen

22 Antworten

also also meinen will ich als inzahlung geben und wenn ich ein guten finde dann leg ich ein paar euro drauf. ein cabrio muss es nicht sein coupe geht auch. aber besser wärs cabrio. wie windest du den roten

die frage wie ich den finde, ist nicht dein ernst, oder?
der steht knappe 10min von mir entfernt, dennoch brauche ich da nichtmal hinzufahren um zu wissen, dass der völlig schrott ist!
was willste mit so einem zusammengeflickten wagen? der hatte nen richtig derben unfall und

offenbar hatte der vorbesitzer nicht das geld, das wieder instand setzen zu lassen. also ist naheliegend, dass auch sonst nicht viel geld in den wagen gesteckt wurde.

und warum schreibst du jetzt unter nem anderen usernamen? das ist eigentlich nicht so ganz erlaubt bei MT. 😉

der anderer user ist mein kumpel bin grad von meinem angemldet. hab nen einen gefunden mit italienischen brief auch nicht zu empfehlen oder

bis 4000 euro kann ich nicht gscheiten finden oder. naja dann schau ma mal bei coupe s

ein cabrio bis 4000€ ist nicht. siehst ja selbst, was fürn müll da nur dabei ist.

aber ne schöne Limo oder auch Coupe (ebenso compact) sollten zu finden sein!

compact gefällt mir nicht wenn dan limo hab ich selber oder coupe

Du bei meinen bmw ist der Ölpumpe der linken Servolenkung undicht, ist das schlimm

Deine Antwort