316i mit 240kmh!
Hi Leute. und ich Idiot kaufe mir nen 325i,es hätte ja ein 316i locker auch getan.😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
PS: Hässlich find ich das neue Design jetzt nicht, aber etwas gewöhnungsbedürtig.
Ich hoffe ihr habt alle bemerkt dass man unten zwischen Tag und Nacht wechseln kann.
Hat mir zumindest sehr geholfen
20 Antworten
naja, das ist ja gemein ... die Anlage hat sicher nochmal genausoviel Leistung wie der Motor ... kein Wunder dass der 240 läuft 😁
Zitat:
Original geschrieben von esalet
Der Fahrer ist ein Türke 😁
Das macht mindestens 40 km/h aus, oder wie?😛😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
Das macht mindestens 40 km/h aus, oder wie?😛😉Zitat:
Original geschrieben von esalet
Der Fahrer ist ein Türke 😁
Nein. Das alles möglich ist 😉 😛
lol, bischen Zeitraffing im Video? 🙂
Die Gebetskette wackelt aber recht steif und schnell 🙂
Nur weil ein Tacho 240 anzeigt... Sowas hatten wir bei Paymon doch auch mal nach 1,2 Sekunden und 100 Kmh 🙂
BTW: Das Forum wird echt immer hässlicher... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
lol, bischen Zeitraffing im Video? 🙂
habt ihr den abspann gesehen. angeblich ist es ja kein echter 316er mehr, sondern auf 163PS gepimpt. damit wäre zumindest laut tacho diese geschwindigkeit realisierbar.
Na da sag noch einer chiptuning bringt nichts😛
Vampir du hast recht das mit paymon,raymon war noch geiler.das ist der Ware Motortuner😁
Also ich bin auch mal mit meinem alten 3er Golf GT 1.8 (90PS),
215km/h gefahren (laut Tacho)....
...mein Verstand sagt mir aber das der Tacho mir da einen Streich gespielt hat 🙂
Ach und der müsste auch ein angepasstes Getriebe haben, da er es mit den Serienmäßigen niemals diese Geschwindigkeit schaffen würde...
Mich würde auch mal interessieren wie er die Leistungssteigerung erreicht hat? 4 Endrohre hat er ja schonmal 🙂
Naja mir ist das alles etwas suspekt.
Naja, die Momentanverbrauchsanzeige könnte man nachrüsten.
Aber das ist schon ein Fake... Ab 0:36 sieht man sehr genau, dass er den Zeitraffer aktiviert hat - Achtet auf die Kette, da sieht man es sehr genau. Hat ja Vampir schon festgestellt. 😉
PS: Hässlich find ich das neue Design jetzt nicht, aber etwas gewöhnungsbedürtig.