316i Eure Meinung!
Hätte gerne mal eure Meinung über folgendes Fahrzeug das ich mir zwar schon im Apr. 04 gekauft habe, aber ich damals das Forum noch nicht kannte! ;-):
316i Automatik lim.
Arktisgraumetallik
Unfallfrei
Scheckheft gepflegt!
Bj. 10/95
EZ 11/95
Orig. Km. 64553 (bei Kauf im Apr. 04)
Klimatronic
beheizte Außsenspiegel
Raucherpacket
Kopfst. hinten
EFH vorne
Motor: M43 B16
Getriebe: A4S 310R
SO/WI Bereifung auf Alus
SO: BMW Alus 225/17
WI: Alus 185/16
Vorbesitzer: 1 (76 J. alter Herr, der leider schon verst. ist)
Und für 6900,- Euro habe ich Ihn gekauft!
bis jetzt zufrieden. Nur die lästigen Querlenker (E36 typisch) haben bei ca. 83000 km Probleme bereitet.
Auto ist bis jetzt unverbastelt! In einigen Wochen kommt nur ein neues Fahrwerk rein (40/30)
Was mein Ihr zu diesem kleinen baby?
Handybild habe ich auch mal beigefügt!
MfG
Chris
41 Antworten
mach kein scheiß .. echt ?!
für mich ist des irgendwie selbstverständlich auch wenn ich in meiner mühle net rauch 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Wenn ich mir mit der Aussage auch keine Freunde mache: Ein BMW fängt für mich ab 6 Zylindern an...
Mfg Bavarian320
magst recht haben aber mit 4 gehts auch!
raucherpacket sind halt ascher vorne und hinten nix besonderes!
hmm rennen mit nem 316i? verlieren vorprogrammiert oder?
zum cruisen reichts!!! spätestens wenn du zum überholen die klima ausschalten muss wirds kritisch...
aber peschi du reist auch keine bäume mit deinen 75ps aus oder?
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Wenn ich mir mit der Aussage auch keine Freunde mache: Ein BMW fängt für mich ab 6 Zylindern an...
Jeder hat ne ander Meinung!
Aber BMW ist BMW!
Chris
na ich will auch keine bäume ausreißen und hab auch nie sowas behauptet. für mich isses auch wurst ob nun 60ps oder 411ps .. hauptsache die mühle gefällt einem 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
na ich will auch keine bäume ausreißen und hab auch nie sowas behauptet. für mich isses auch wurst ob nun 60ps oder 411ps .. hauptsache die mühle gefällt einem 😁
recht haste....
ahja das mit dem sound vergleich von unseren kisten ohne msd wird wohl nix mehr hehe.. audo wesch 🙂
Zitat:
So denke ich auch! Ich muss nicht mit PS angeben. Das Auto gefällt mir (ist immerhin ein BMW) und er Packt auch seine 205km/h! (dachte immer das Autom. immer langsamer sind, jedoch wurde der Wert Digital gemessen)
Langt doch oder?
Chris
hmm ... ich weiß bescheid 🙁 kann man wohl nix machen 🙁 nächstest auto n 206er oder was *fg* just kidding 😁
Zitat:
hmm ... ich weiß bescheid 🙁 kann man wohl nix machen 🙁 nächstest auto n 206er oder was *fg* just kidding 😁
ja klar...muahahahahah neeee duu...
wenn überhaupt die turbo version die auf den rally strecken gurkt
hihi gut das es die net zu kaufe gibt 😁
anyway ..... sonst wird hier gleich noch der thread wieder geschlossen da wir vom thema abweichen ..
@ azurblue ... was haste denn für ein fahrwerk im auge ?!
Zitat:
hihi gut das es die net zu kaufe gibt 😁
anyway ..... sonst wird hier gleich noch der thread wieder geschlossen da wir vom thema abweichen ..
jo haste recht.. geh jetz auch pennen genug gespamt...
azur die viel spass mit deinem.. bist ja aus aschaffenburg vielleicht sieht man sich aufn treffen oder so...
bis denn und gute nacht
Zitat:
weis noch nich genau. Aber ich denke das ein FK SuperTec für nen 316i langt! 40/40 wobei man hinten noch etwas hochschrauben kann! Will nicht zu tief runter!
Chris
Zitat:
hmm und kostenpunkt ?!
Original VK von FK ist 499,-
Aber ich bekomm die durch einen Kumpel günstiger!