308 II: Wie zufrieden seit ihr mit dem Display der Mittelkonsole?
Nachdem es den (neuen) 308 nun schon etwas gibt, wollte ich mal fragen, wie so die Erfahrungen mit dem Display in der Mittelkonsole sind.
Kann man es immer gut ablesen? Wie gut / schlecht reagiert das Display im Sommer / Winter?
Beste Antwort im Thema
mein display (ez 1/2015) bisher ohne absturz... leicht zu bedienen man findet auch nach wochen bisher unbekannte untermenüs ;-)
ab und zu mal abwischen der fingerspuren wegen
lesbarkeit gut, bei sonne dachrollo schließen
@kyloe: es gibt im klima - untermenü auch die möglichkeit das gebläse auf schwach zu stellen, dann ist es überhaupt nicht laut im automatikmodus
24 Antworten
Ich kann auch über USB-Probleme berichten: Seit einer Woche erkennt das System meinen Ipod-Classig 120 GB nicht mehr. Weder am Port in der Mittelkonsole, noch an dem im Handschuhfach. Bis dahin lief es einigermaßen leidlich, allerdings gab es auch immer wieder "Hänger". Der Titel wurde angezeigt, aber spielte nicht ab. Erst mehrfaches ab- und wieder anstecken sowie Resets des Ipod konnten das Problem lösen. Mittlerweile geht gar nichts mehr.
Nichts. War noch gar nicht bei ihm. Keine Zeit bisher.
Keine Ahnung was ihr macht ..vielleicht mal anderen Stick verwenden und so weit ich weiss stand nirgends das 120gb Sticks unterstützt werden. Ich weiss nur das 32 bzw max 64 Gb unterstützt werden..Wenn man dann einfach mehr nimmt und dann Abstürze hat muss man sich halt nicht wundern....
Ähnliche Themen
Richtig lesen. Es geht bei mir nicht um einen 120GB-Stick sondern um den Ipod-Classic. Und der wird laut Peugeot unterstützt. Es funktionierte ja bislang auch (mit den beschriebenen Einschränkungen) und jetzt eben nicht mehr.
Zitat:
@fastwriter schrieb am 28. Oktober 2015 um 14:46:30 Uhr:
Richtig lesen. Es geht bei mir nicht um einen 120GB-Stick sondern um den Ipod-Classic. Und der wird laut Peugeot unterstützt. Es funktionierte ja bislang auch (mit den beschriebenen Einschränkungen) und jetzt eben nicht mehr.
Mir fiel gerade auf, dass ich gar nicht berichtet habe, wie es ausging. Denn das war äußerst positiv, weil quasi eine Selbstreparatur. Das Apple-Kabel war kaputt. Neues gekauft, funzt wieder. Also alles gut.
Hallo, mein 308 II spielt Titel über USB vom IPhone ( erscheint unter "IPod"😉 ab - mein Galaxy S6 erkennt er aber nicht. Am Kabel kann es nicht liegen- habe 3 verschiedene ausprobiert. S6 wird über das Kabel geladen und funktioniert über Bluetooth. Auch USB Sticks werden nicht erkannt. Muss da was vom Händler freigeschaltet werden?
So, war beim Händler. Es ist wohl so, dass das System über USB keine Android - Handys verbindet. Hier funktioniert das anscheinend nur mit dem I-Phone, welches denn als IPod erscheint. Auch alle US-Sticks gehen wohl nicht - meiner jedenfalls funktionierte nicht. Ein anderer Stick geht aber.
Also kann ich das Smartphone nur über Bluetooth koppeln.
Ich dachte, das ginge komfortabler.
Naja, schade!
Zitat:
Also kann ich das Smartphone nur über Bluetooth koppeln.
Ich dachte, das ginge komfortabler.
Naja, schade!
Was macht es denn für einen Sinn das Handy per Kabel zu koppeln ? Mirror Screen hat der 308 ja nicht.
In der Regel koppelt man ja sein Handy per Bluetooth da man ja eh die Freisprechfunktion nutzen möchte und dann hat man automatisch auch die Musik verbunden ;-)
eben, ist doch über BT komfortabel. Ich finde allerdings die Klangqualität des iPhone über USB gekoppelt besser.