307 hdi 135 üble Qualität
Hallo, zusammen! Habe schon viel schlechtes über den 307 hdi 135 gelesen. Meinen habe ich neu gekauft, es ist mein dritter Peugeot, bisher war ich auch zufrieden. Diesen 307er habe ich allerdings schon neu kaputt übernommen: Nach 15 km lief Kühlwasser aus (Leck im Kühlsystem), die Beifahrertür saß schief eine Aufgabe für einen Karosseriebetrieb. Dann war da noch das rechte Fenster, das nicht mehr hochging, die Motorkapselung, die ständig klapperte (momentan fahre ich ohne, weil eine Metallhalterung abgebrochen ist), die Abdeckung unter dem Motor die sich alle 2 Monate löst und mich nur mit 80km/h weiterfahren lässt, die quietschenden Bremsen (die rechte hintere mahlt regelrecht)... auch sonst klappert alles. Die konstruktiven Mängel werden nach Garantieablauf teuer! Bis auf die außerordentlichen Fahrleistungen (220 nach Tacho im 5ten) bin ich von dem Auto maßlos enttäuscht! Wollte ich nur mal sagen ;-) Grüße, Stephan
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dkt250
Das is mir schon klar, jeder hat lang dafür gearbeitet, aber wenn was kann PUG dafür, wenn die Werkstadt schlapig arbeitet.
Wer lesen... (hatten wir schonmal, oder?) 😉
Ich erinnere mich im Ursprungsbeitrag oben eine Unterscheidung "Werk" bzw. "Werkstatt" in den Text eingebaut zu haben?
Und wegen dem Preis: wirf mal nen Blick in die 307 SW Preisliste ... mit allen Extras kommst du fast auf 29' Euro! Etwa überrascht jetzt? 😉