300000km
Hallo,
mein BMW 328i Coupe, Bj 1996 gestern.
Wird zwar nur noch als Zweitwagen benutzt, aber einfach TOP!!!
PS. Alles mit der ersten Batterie und dem ersten Auspuff!
36 Antworten
Re: 300000km
Zitat:
Original geschrieben von rr38
Hallo,
mein BMW 328i Coupe, Bj 1996 gestern.
Wird zwar nur noch als Zweitwagen benutzt, aber einfach TOP!!!
PS. Alles mit der ersten Batterie und dem ersten Auspuff!
Glückwunsch zur Laufleistung. Das stimmt mich hoffnungsvoll😉
Übrigens ist meine Batterie nach 10 Jahren von einem auf den anderen Tag verreckt, also mach dich schon mal drauf gefasst😉
Ansonten kann ich dir auch nur zustimmen, dieser Auspuff scheint mir ebenfalls unverwüstlich. Noch nicht mal Flugrost dran.
Also dann auf die nächsten 300.000km.
Gruß
Chrisok
Ebenso von mir großen Respekt für die ereichten 300.000km.
Ich mit meinem 325i bin mittlerweile bei 212.000km und hoffe auch, das ich dort noch hin komme, gewartet wird meiner ja auch immer.
Man gut, das BMW Triebwerke verbaut und nicht einfach nur Motoren, das zeichnet halt BMW aus.
Naja so was besonderes sind doch 300000KM heute auch nicht mehr, schafft doch jedes Auto mit richtiger Pflege und ordentlicher Warmfahrphase.
Aber bezüglich der Batterie Respekt.
mein cousin hat zwar seinen verkauft aber mit dem ersten motor und nie am motor was gemacht, und immer nur getreten nach warmlauf natürlich, und ölwechsel sonst nix an dem auto gemacht! hat ihm mit sage und schreibe rund 520.000km verkauft ein 325tds wobei man herum erzählt hat dass die tds schlecht sind und die kopfdichtung oft kaputt geht!
mfg