- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- F30, F31, F34 & F80
- 30% Rabattaktion Connected drive
30% Rabattaktion Connected drive
Moin Gemeinde,
BMW bietet auf alle Connected drive und diverse weitere Produkte 30% Rabatt bis zum 30.11.2020.
Für Details bitte auf den link klicken
https://www.bmw-connecteddrive.de/app/index.html#/portal/store
Beste Antwort im Thema
Connected Drive ist ja nur der Sammelbegriff für diverse Dienste.
Kartenupdate, RTTI, BMW Online, BMW Remote nutze ich schon.
BMW Online ist mehr als nur Wettervorhersage und News:
Spracheingabekommando "Online Suche" --> "Media Markt Regensburg". Navi fertig programmiert. Das ist schon cool.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Da gebe ich dir recht. Aber da ich spontan tanken fahre wenn ich verreise, habe ich keine Lust immer mit dem Handy die App zu starten und zu suchen. Und das tanken Plane ich nicht in meinen Routen ein.
Mir persönlich war es das Wert. War auch nur eine Anmerkung. Das es da günstiger Alternativen gibt, steht ausser Frage.
Aber wenn man immer Alternativen sucht, findet man immer günstigeres ;-)
Ende letzten Jahres gab es 50% auf alle Pakete und Dienste !
Verstehe nur nicht warum manche Dienste bei mir nicht freigegeben/aktiviert werden könne, wie z.B.das Kartenupdate per USB ! Weiß das hier zufällig jemand ?
Service Inclusive ist auch teilweise im Angebot bzw. zwei Pakete für 100.000km.
Finde es schon traurig, dass so viele Dienste extra Geld kosten - auch die CarPlay Erweiterung. Wenn man bei Skoda schaut, ist da alles schon drin...
Mal schauen, ob ich mir bis Montag noch RTTI buche. Das auf Routen manchmal Stau ist und er das dann erkennen würde, wäre eigentlich schon sehr praktisch. Bin das von Google Maps gewohnt mit Android, aber natürlich kann man das ja nicht mit dem F31 verbinden.
Hallo,
ich habe auch "zugegriffen". Für ca. 95 Euro für 12 Monate, Paket u.a. mit RTTI und Maps.
Maps "Road Map Europe Evo 2020-2" bereits installiert.
Eigentlich dürfte doch bereits "Road Map Europe Evo 2020-3" die letzte Version sein. Wird mir aber nicht angeboten, nur die Version 2020-2. Vielleicht kommt das noch...
Grüße