ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 30% Nachlass auf Audi Modelle bei Audi

30% Nachlass auf Audi Modelle bei Audi

Audi
Themenstarteram 12. Oktober 2013 um 9:58

Audi verschleudert derzeit Neuwagen mit Nachlässen von 30%. Zuzüglich gibt es bis zu 3.500.- € über dem DAT Schätzpreis für einen in Zahlung gegebenen Wagen. Alles nur die übliche Bauernfängerei? Lässt sich vermuten. Fragt man konkret beim Audi Verkäufer nach, muss man ihn erst mal auf die Anzeigenserien von Audi aufmerksam machen, was schon für die Qualität des Audi Verkäufers spricht. Hat man das dann geklärt gibts auf konkrete Nachfragen nach Fahrzeugen keine Ergebnisse. Da bleibt man eben besser bei MB.

Beste Antwort im Thema

Der gesunde Menschenverstand würde einem schon sagen, dass kein AUDI Händler 30% Preisnachlass auf AUDI Neuwagen geben kann...

vielleicht doch einfach mal den Link posten, damit wir alle was zu Lachen haben?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Jo die müssen ihre Flotten schon für 35% verschleudern

damit sie die Modelle auf die Strasse bekommen...

Träum weiter :-)

Ich habe solch einer Anzeige noch nichts gesehen. Bitte Fakten, Link o.ä.

Themenstarteram 12. Oktober 2013 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Chino2211

Ich habe solch einer Anzeige noch nichts gesehen. Bitte Fakten, Link o.ä.

Ungläubig, weil es die Lieblingsmarke trifft? Sie nach in der WAZ. Stand vor 2-3 Wochen schon mal drin. Aber offensichtlich kauft keiner die Audi Ladenhüter, weil die Anzeige jetzt nochmals erschien. Frag nach im Audi-Zentrum.

Themenstarteram 12. Oktober 2013 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von matzi99

Jo die müssen ihre Flotten schon für 35% verschleudern

damit sie die Modelle auf die Strasse bekommen...

Träum weiter :-)

auch 30% sind kein Grund zu Audi überzulaufen.

Nö hat ja niemand von Dir verlangt....warum stänkerst Du eigentlich hier rum?

Kauf Dir MB, Chevrolet, Kia oder BeiMercedesWeggeschmissen oder was immer Du willst und laß die Ladenhüter bei Audi stehen...mit jedem Bus kommt einer der sie wegkauft :D

Also einen schönen Sonntag....vielleicht macht hier mal ein Mod dicht?

Themenstarteram 13. Oktober 2013 um 10:57

ich werde mal am Montag im Audi Zentrum die Verkäufer testen und nachfragen, welchen Wagen ich mit 30% wirklich erhalte und darüberhinaus dann auf dem 3.500.-€ über Schwacke bestehen. Und was passiert dann bei Audi? Garantiert heißt es dann, wir haben gar kein Fahrzeug da, was wir für diese Konditionen abgeben können oder wollen. Für mich ist das nur die übliche Bauernfängerei Methode, damit Audi Leute in den Laden bekommt.

Der gesunde Menschenverstand würde einem schon sagen, dass kein AUDI Händler 30% Preisnachlass auf AUDI Neuwagen geben kann...

vielleicht doch einfach mal den Link posten, damit wir alle was zu Lachen haben?

Themenstarteram 14. Oktober 2013 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von neunelfcarrera

Der gesunde Menschenverstand würde einem schon sagen, dass kein AUDI Händler 30% Preisnachlass auf AUDI Neuwagen geben kann...

vielleicht doch einfach mal den Link posten, damit wir alle was zu Lachen haben?

Normalerweise hast Du ja Recht, aber im Audi Zentrum werden die A3 und der Q3 derzeit so verscherbelt. Und darüberhinaus bieten die noch 3.500.-€ über DAT für den in Zahlung gegebenen Altwagen. Schau nach in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. Telefonische Kundenanfragen unter z.B. 0201-83177. Rufe dort mal an, dann kannst Du mir wieder Bescheid geben. Du Ungläubiger! Audi muss auch seine Altbebestände verramschen.

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Zitat:

Original geschrieben von neunelfcarrera

Der gesunde Menschenverstand würde einem schon sagen, dass kein AUDI Händler 30% Preisnachlass auf AUDI Neuwagen geben kann...

vielleicht doch einfach mal den Link posten, damit wir alle was zu Lachen haben?

Normalerweise hast Du ja Recht, aber im Audi Zentrum werden die A3 und der Q3 derzeit so verscherbelt. Und darüberhinaus bieten die noch 3.500.-€ über DAT für den in Zahlung gegebenen Altwagen. Schau nach in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. Telefonische Kundenanfragen unter z.B. 0201-83177. Rufe dort mal an, dann kannst Du mir wieder Bescheid geben. Du Ungläubiger! Audi muss auch seine Altbebestände verramschen.

Ach so...ich verstehe...die WZA verkauft jetzt auch schon AUDIs...

Themenstarteram 15. Oktober 2013 um 10:54

Nein, aber die veröffentlicht die Inserate von Audi, weil die ihren Ramsch loswerden müssen. Und das Schlimme bei Audi ist, dass der Großteil der Verkäufer davon keine Ahnung hat.

Nehme an ich bin nicht der einzige der schon bei de WAZ nach diese Artikel bzw. Inserate gesucht hat. Aber, nichts gefunden außer Rabatt Artikel von Jahren her.

@gurkenflieger

Kannst du mal ein 'Screenshot' o.ä. Posten?

"Ramsch"!!!

?

Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von Der Hollaender

Nehme an ich bin nicht der einzige der schon bei de WAZ nach diese Artikel bzw. Inserate gesucht hat. Aber, nichts gefunden außer Rabatt Artikel von Jahren her.

@gurkenflieger

Kannst du mal ein 'Screenshot' o.ä. Posten?

hatte ich schon weiter oben gepostet: Unter der Nummer erreicht man den Audi Verkauf 0201-83177. Rufe dort mal an, dann kannst Du mir wieder Bescheid geben. Du Ungläubiger! Audi muss auch seine Altbebestände verramschen.

Gurkenflieger hat recht.

Ich hatte gestern das offizielle Anschreiben der Audi Niederlassung Düsseldorf im Briefkasten. Am 19.10.2013 wird ein Kontingent an vorhandenen Fahrzeugen mit einem Preisnachlass von bis zu 30 % verkauft. Für ein in Zahlung genommenes Fz. werden bis zu 3500 Euro über Schwacke Liste gezahlt. Das Wörtchen bis lässt da natürlich einen großen Spielraum.

Da muß man nicht nur eine bestimmte Zeitung lesen.

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 30% Nachlass auf Audi Modelle bei Audi