ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 30/30mm Tieferlegung

30/30mm Tieferlegung

Themenstarteram 29. November 2005 um 17:28

Hallo!

hat jemand Die Bilder von VW G4 mit 30/30mm Tieferlegung?

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 29. November 2005 um 17:31

Moin ich denke mal die Suchfunktion wird dich sehr schnell zum Ziel führen!

Suchst du Federn? Dann mail mich an ;)

guckst du unten in meiner sig-sind 30er federn

30mm reicht beim Golf nicht, sieht man ja kaum !

Ist allerdings meine Meinung !

Themenstarteram 29. November 2005 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von vwdjawo

guckst du unten in meiner sig-sind 30er federn

Von Welche Firma die Federn sieht geil aus ich werde auch so machen!

Zitat:

Original geschrieben von vasek

Von Welche Firma die Federn sieht geil aus ich werde auch so machen!

bitte nicht schlagen... sind von formel k. bin zufrieden damit.werd bei gelegenheit mal sportdämpfer einbauen weils auf dauer doch etwas eierig ist.

welchen motor hast du denn drin? je nach motor fällt die tieferlegung unterschiedlich aus.

kommt natürlich auch auf den hersteller der federn an. ein bekannter hat 40er drin und ist nicht so tief wie meiner-er hat nen 1.8 20v. nen anderer kumpel hat genau die gleichen drin wie ich und seiner (tdi~100ps?) ist auch so weit runtergekommen wie meiner.

also wenns dir nur um optik geht sind federn völlig ausreichend. natürlich werden jetzt wieder einige schreien das doch ein komplettfahrwerk besser wäre,aber ich finde das sollte jeder für sich und seinen geldbeutel entscheiden ;)

Themenstarteram 30. November 2005 um 6:15

Zitat:

Original geschrieben von vwdjawo

bitte nicht schlagen... sind von formel k. bin zufrieden damit.werd bei gelegenheit mal sportdämpfer einbauen weils auf dauer doch etwas eierig ist.

welchen motor hast du denn drin? je nach motor fällt die tieferlegung unterschiedlich aus.

kommt natürlich auch auf den hersteller der federn an. ein bekannter hat 40er drin und ist nicht so tief wie meiner-er hat nen 1.8 20v. nen anderer kumpel hat genau die gleichen drin wie ich und seiner (tdi~100ps?) ist auch so weit runtergekommen wie meiner.

also wenns dir nur um optik geht sind federn völlig ausreichend. natürlich werden jetzt wieder einige schreien das doch ein komplettfahrwerk besser wäre,aber ich finde das sollte jeder für sich und seinen geldbeutel entscheiden ;)

Ich habe 1,9 TDI mit 90 PS für komplete Fahrwerk habe ich nicht so viel Geld deswegen mein wahl-die Federn.Ok Danke schön ich werde dann mir Federn besorgen. Danke für Fotos!!!

am 30. November 2005 um 6:48

Zitat:

Original geschrieben von IMYTA

30mm reicht beim Golf nicht, sieht man ja kaum !

Ist allerdings meine Meinung !

Also dann bist du blind ;)

Finde das man bei "vwdjawo" ganz ganz deutlich sieht

das der tiefer ist, reicht auch völlig aus finde ich.......

am 30. November 2005 um 7:18

Das liegt mit Sicherheit auch ein wenig an den 17'' Santas :)

Mein Golf ist auch 30mm tiefer, habe Eibach-Federn verbaut, nun ja 1 cm tiefer könnt er schon noch gehen :)

Bilder gibts in der Sig.

Kann dir die Federn von H&R empfehlen 35mm.

Meiner Meinung sieht man die Tieferlegung deutlich.

Noch tiefer ist natürlich schöner, aber nicht mehr ganz so altagstauglich.

Zitat:

Finde das man bei "vwdjawo" ganz ganz deutlich sieht

Der von vwdjawo ist mit Sicherheit auch tiefer als 30mm (auch wenn´s wohl 30er Federn sind).

Schau dir mal meinen an. Auf den Bildern ist er noch etwa 45/45mm (GEMESSEN) tiefer als Serie.

Zitat:

Das liegt mit Sicherheit auch ein wenig an den 17'' Santas

Und die hab ich auch drauf.

am 30. November 2005 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von Edelpopper

Schau dir mal meinen an. Auf den Bildern ist er noch etwa 45/45mm (GEMESSEN) tiefer als Serie.

Würd ich ja gerne, aber die Seite in deiner Sig funzt nicht......

Tatsächlich...

Versuch´s mal so: http://people.freenet.de/MacAegsel

Deine Antwort
Ähnliche Themen