30/30 tiefer zu wenig???

VW Golf 4 (1J)

Will mein Auto jetz durch Federn tiefer legen lassen. Was ich hier so im Forum gelesen hab tendieren hier sehr viele zu H&R bzw. Eibach Federn.

Hab auf meinem Golf hinten und vorne 235/40 R17 Reifen drauf und will ihn nun tiefer legen. Frag mich jetz ob 30mm tiefer nicht ein bisschen zu wenig ist. Hat vielleicht hier jemand pics von 30/30? Hab nämlich Angst, dass man im nachhinein kaum nen Unterschied zum serien golf sieht. Fahrkomfort is mir eigentlich nicht so wichtig, da ich meistens nur kurzstrecke fahr.

Tendiere eigentlich eher zu den Federn von Eibach, da die bei ATU gerade 99,- Euro kosten.

Was meint ihr??? 30mm zu wenig? Bilder wären also sehr hilfreich...Danke

20 Antworten

40/40 fallen bei mir kaum auf

35 / 40 werde ich mir kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von DerMCJan

40/40 fallen bei mir kaum auf

Hast du nicht den Abstand Radmitte - Kotflügelkante vorher und nachher gemessen?

Gruß PYRO

Habe auch Eibach 30mm dran. Bilder gibts in der Signatur.