30.000er erst bei 31 oder 32

Audi A3 8P

hi heute mein a3 cabrio hat jetzt de 30.000 voll... und der service stet an... was ist wenn ich ihn erst bei 31 oder 32 T machen lasse... im FIS zeigt er mir öl weches seid 1xx km fällig. Kann es sein das ich garantie verliere oder sonst was wenn ich ihn erst bei 32T machen lasse ?

.... ja es gitb sehr viele themen über die 30.000 aber nichts was mir schnell weiter hilft.....

dank lg

17 Antworten

ist schon zum Schmunzeln hier 🙄

"Pass auf,dass du nicht noch 10km überziehst"

1000-2000km wird mit Sicherheit dem Motor und AUDI nichts machen. Dies bestätige mir auch mein Audi Zentrum. Es ist nicht immer möglich bei punktuell genau 30000/60000/90000 km etc zum Service zu latschen...

Also manche machen sich echt verrückt. Die Längung der Steuerkette ist ein eingenes Problem des 3.2 L was schon immer war,dass hat mit Sicherheit weniger mit dem Überziehen des Service zu tun 🙄

Mach dich nicht verrückt 😉

Grüße
Domi🙂

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

1000-2000km wird mit Sicherheit dem Motor und AUDI nichts machen. Dies bestätige mir auch mein Audi Zentrum. Es ist nicht immer möglich bei punktuell genau 30000/60000/90000 km etc zum Service zu latschen..

Doch, Audi macht es was aus. Die Mobilitätsgarantie geht flöten und wenn du dann mit dem Wagen liegenbleibst, natürlich auch der Anspruch auf sonstige Garantie und Kulanz.

Und natürlich ist es immer möglich, zum angegebenen Termin zum "Service zu latschen". Die Fälligkeit wird ab 500 km nach dem letzten Service bei JEDEM Motorstart angekündigt, man weiß es also schon Monate vorher und kann entsprechend voraus planen.

an stimmt da war war "service in 500km oder 175tagen" ich glaub das hatte ich ammmm sonntag ? jo könnte hin kommen

Deine Antwort