ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. 30.000

30.000

Themenstarteram 1. März 2007 um 16:58

Hallo,

hat schon jemand eine 30.000 Inspektion hinter sich und kann auch etwas zu den Kosten sagen??

Gruß Holger

Ähnliche Themen
20 Antworten

Mein Fox ist von Ende 2005 ich habe jetzt fast 60.000 km runter und immer in der VW Vertragswerkstatt die Inspektionen machen lassen. Ich habe nie mehr als 190 EUR inkl. Material bezahlt

So, gestern war mein Kleiner auch in der Werkstatt für seine 30000er Inspektion. Überraschungen gab es keine, lediglich eine Anfrage hat man an VW gesendet, da meine Türen unten im Schwellerbereich anschlagen und den Lack beschädigen.

Bezahlt hab ich 214€ inklusive eines Passat 1,8T Leihwagens mit Klima und allem. Hätt ich auch noch länger fahren können! *g*

Gruß,

Fabian

ich werd die 30000er für 215 inkl. material machen lassen :)

am 14. Juni 2007 um 22:37

Zitat:

inklusive eines Passat 1,8T Leihwagens

Gibts bei deinem Händler ältere Wagen als Leihwagen? Hier gibts immer nur aktuelle Modelle als Vorführer mit. Dabei fänd ich einen alten Passat auch besser als einen neuen Fox/Polo o.ä..

Ja, eigentlich komisch, die haben nen neuen Polo, nen neuen Fox, einen neuen T5, einen neuen Passat und einen neuen Golf da. Und halt den Passat 1,8T. Hat schon 130tkm gelaufen. Vielleicht hatten sie nicht so viel Vertrauen in meinen Fahrstil? ;)

Ich fands jedenfalls viel besser als einen neuen, meinem gleichenden Fox! ;)

Gruß,

Fabian

am 15. Juni 2007 um 19:16

Na da hätte ich mich an deiner Stelle auch gefreut. Der 1,8T ist zwar alt, aber immer noch ein super Motor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen