3. VW Bus Festival Berlin Bus Treffen
Hallo Liebe Busfahrer Gemeinde!!
vom 13.08.-15.08. 2010 findet das 3. VW Bus Festival Berlin, auf dem ehemaligen Militärflughafen Niedergörsdorf, statt.
Alle Infos findet Ihr unter: http://www.vwbus-treffen-berlin.de
Bis dahin gute Fahrt!
Sucram
Beste Antwort im Thema
Hallo Liebe Busfahrer Gemeinde!!
vom 13.08.-15.08. 2010 findet das 3. VW Bus Festival Berlin, auf dem ehemaligen Militärflughafen Niedergörsdorf, statt.
Alle Infos findet Ihr unter: http://www.vwbus-treffen-berlin.de
Bis dahin gute Fahrt!
Sucram
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stigandi 1
wir würden auch gern nach berlin kommen um die ganze truppe wieder zusehen!!!😁 ABER brauche bis dahin neuen motor!! so und nun brauche ich von euch einen rat.
zu welchen motor würdet ihr mir raten??😕
bitte keinen turbo und auch nicht aus der ebucht!!gruss dirk
ich hol euch beide ab....
Ich freue mich auch auf Euch und auf Dich "M" ganz besonders
Gruß Kashi
Zitat:
Ich freue mich auch auf Euch und auf Dich "M" ganz besonders
...😰...hab ich was gemacht oder willst Du mich verhauen Karsten?
MfG M.
Nein, nicht verhauen, trinken Mensch, was dachtes du denn
Gruß Kashi
Ähnliche Themen
...das is gut!😁
...das Trinken meine ich!
MfG M.
ooch nööö nich schon wieder trinken😁😁😁
...kannst ja ma Latte Mackiato mit mich trinken, weil Du dann das doppelte rein tun kannst!
jawoll! Da werd ich, wenn überhaupt🙄 e nur mit dem bengel erscheinen.... das würde ein fest werden.
im letzten jahr konnte ich gerade mal 3 stunden da sein wejen de arbeet🙁
...mit dem Klo Zwerg (jedesmal hab ich den da getroffen😕) und dann nur 3 Stunden?
...och nö, bischen länger würde uns helfen die schlaffen Körper wieder zu straffen!
...Alter ich hab Latte muss jetzt mal Mackiato...
also liebe berliner bustreffen- männer & Frauen:
sorry, für so viel spam in eurem thread.... aber glaubt mir, dass das gut ist, denn so bleibt das ding immer im umlauf🙂
...ach ein Spam bin ich...na dann mach doch allein weiter...um die Zeit viel Spaß!😁
...gute Nacht!😮😮
...so ick Spam ma weiter!
...welche Leute aus Rerik kommen den zum Treffen?
...ick vermisse och Peter&Brigitte mit dem orangnen Hochdach aus HH, auf dem Titel Bild vom Treffen steht vorn so einer ob die das sind?
Bitte melden...!
MfG M.
...habe mich noch mal belesen, finde aber nix zur Anreise!?!
...ist es möglich auch Donnerstag Abend schon Anzureisen?
MfG Mathis
@kashi-t3
Zitat:
Original geschrieben von mathis2002
...so ick Spam ma weiter!...welche Leute aus Rerik kommen den zum Treffen?
...ick vermisse och Peter&Brigitte mit dem orangnen Hochdach aus HH, auf dem Titel Bild vom Treffen steht vorn so einer ob die das sind?
Bitte melden...!MfG M.
Dat sind wir nicht .Unser ist doch nicht so schön,wie auf dem Bild.Unser ist Besser.Wenn ick das Loch in der Pipeline (wasserkühlung)repariert habe,(da läuft echtes Rostocker Pils raus,so ein schiet oder ,für Bulliflar Astra))kommen wir auch zum Flugplatz. Wir freuen uns auf alle.(Besonders auf alle aus Rerik)Ohhh watt freue ick mir.Soll ich Astra mitbringen? LG P+B aus HH