3 Strah-Spritzdüse für die 4 & 6 Zylinder Modelle ab dem Facelift
Hab im neuen Audi-Magazin eine Nachrüstmöglichkeit für 3-Strahlspritzdüsen gesehen. Teilenummer wäre 4F0 098 101. Soll sichangeblich "bei vielen Audi-Modellen nachrüsten" lassen, nicht nur beim 4F.
3 Strahlen wären schon toll, vor allem weil ich von der Fächerdüse die sonst die Alternative wäre nicht so überzeugt bin.
😕
Weiß da wer schon was genaueres bzw hat sie schon verbaut??
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
die 3 Strahlspritzdüsen aus dem Audi A6 4F passen bei folgenden Modellen Plug & Play.
Alle 4 & 6 Zylinder Modellen ab dem Facelift 2001 - 2002
Teile Nummer: 4F0 098 101
Es sidn kleine schwarze Distanzstücke mit in der Lieferpackung, welche genau verbaut werden müssen, kann ich nach dem WE zu 100% sagen.
148 Antworten
also ich habe PAckung zu hause,und findet echt doof, das ist nur 1 Spritzdüse, 1 fehlt.
oh mann!
my frau wird dort fahren und beschwerden.
Zitat:
Original geschrieben von Blitzair_23
also ich habe PAckung zu hause,und findet echt doof, das ist nur 1 Spritzdüse, 1 fehlt.oh mann!
des gibts doch net!!! Das ist doch ne komplette Schachtel mit CD, 4 Adapterleisten und 2 Düsen! Wie kann man (Freundlicher) so doof sein dass da nicht alles drinne ist...
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
des gibts doch net!!! Das ist doch ne komplette Schachtel mit CD, 4 Adapterleisten und 2 Düsen! Wie kann man (Freundlicher) so doof sein dass da nicht alles drinne ist...Zitat:
also ich habe PAckung zu hause,und findet echt doof, das ist nur 1 Spritzdüse, 1 fehlt.oh mann!
ja eben.
PAckung war nicht richtig fest,deshalb vielleicht ein teile runtenfallen.
Ähnliche Themen
Zitat:
ja eben.
PAckung war nicht richtig fest,deshalb vielleicht ein teile runtenfallen.
Das sollte der Doofie am Teiletresen aber merken, überhaupt wenn die Schachtel offen ist sollte er den Inhalt kontrollieren.
Mühsam halt weil du jetzt wieder hin musst...
das Problem liegt doch nicht nur beim Händler da müsst ihr schon Fair bleiben es kann schon falsch gepackt worden sein beim Herstelle oder im Zentrallager der Händler ist der der letzte in der Kette
Zitat:
Original geschrieben von RoterDrache35
das Problem liegt doch nicht nur beim Händler da müsst ihr schon Fair bleiben es kann schon falsch gepackt worden sein beim Herstelle oder im Zentrallager der Händler ist der der letzte in der Kette
jepp, aber wenn die Schachtel offen ist wäre das eben "Service" wenn er reinschauen würde...
Zitat:
ja eben,normal händler zum schluß prüfen ob alles da ist dann kann an Kunde verkaufen.
Richtig😉😁 (vorallem wenn die verpackung offen ist)
Zitat:
Original geschrieben von RoterDrache35
Gucks du Ebucht - die armen Packer im Lager verdienen einfach zu wenig.😠 2 Nachrüstpacks kommisioniert = 1 Satz zum verkaufen.😰😁
so endlich Packung bekommen,aber leider noch nicht einbauen,weil my frau für 5 tage im Urlaub mit A6 unterweg fahrt.
Also am Mittwoch kann ich ihn einbauen.
Zitat:
so endlich Packung bekommen,aber leider noch nicht einbauen,weil my frau für 5 tage im Urlaub mit A6 unterweg fahrt.Also am Mittwoch kann ich ihn einbauen.
Hui, da musst aber lange warten! 😁
Frag den Freundlichen ob er dir T-10127 leiht, damit geht die Einstellung der Düsen gaanz fix!
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
...
Frag den Freundlichen ob er dir T-10127 leiht, damit geht die Einstellung der Düsen gaanz fix!
Hat das Teil eine AKTE-Nummer?