3-Speichenlenkrad aus Sonderedition

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Weis von euch jemand aus welcher Edition dieses Lenkrad stammt ??? Hab ich noch nie gesehen mit diesen, naja wie soll man sagen, noppeln..löchern.. verziehrungen... keine Ahnung

THX

23 Antworten

Ja Kann ich dir sagen. Sind vom "Pacific"

hier hast du auch nochmal ein Bild:

Hey das ist ja cool. Danke! Wie fühlt es sich an ?? Richtiges Leder ?? und der Gesammteindruck ??? Ich suche nämlich ein neues, meins ist komplett im A***. Vorbesitzer war Ringträger :-(

Danke nochmal...

Grüße aus der Nähe von Landsberg a. L.

Ja, richtiges Leder!!!

Mein Gesamteindruck:
Hatte vorher nen "Generation" Golf IV mit dem "normalen" Sportlederlenkrad. Aber dieses hier schaut besser aus und fühlt sich auch gut an, das gelochte merkt man wirklich gar nicht!!!

Ich finds einfach GEIL

Aber noch geiler find ich das vom R32, die ganzen Bilder können das nicht wiedergeben wie es wirklich aussieht. Ich schau mal jetzt nach einem Bild von diesem Lenkrad.

schon gefunden:
R32-Lenkrad (liegt wirklich super in der Hand)

JA das vom R32 ist echt der Hit.. aber schwer zu bekommen, außer bei VW... und dort ist es nicht zu bezahlen... bevor ichmir für 700€ oder so ein R32 kauf, hol ich mir lieber ein kleines Raid mit Airback für 600€.. aber das ist mir echt zuviel...
nur für ein Lenkrad...

sonst niemand nee meinung ???? :-(

Moin moin,

ja das vom Pacific sieht echt nicht schlecht aus.
Ich hab nur dieses blöde 0815 voll Plaste 4 Speichenlenkrad.

Das fühlt sich auch so scheiße an wie es aussieht 😉 Wenn da im Sommer die Sonne mal drauf scheint dann Prost Mahlzeit.

Das die Lenkräder mit Airbags immer so verdammt teuer sein müssen.
Könnte man nicht solch ein Standart Plastik Lenkrad mit Leder beziehen lassen?

Weiß jemand ob es das 4 Speichenlenkrad ohne die Fernbedienung auch mit Leder gab?

Gruß Golfschrauber

Weiß denn jemand den genauen Preis von diesem R32 Lenkrad??

Preis R32-Lenkrad (laut R-Line Katalog):

290,- Euro

Bei mir würdest du se etwas billiger bekommen ;-)

Also ich habe ein TDI 4motion Highline da ist das 4 Speichen aus Leder drin. Kann euch leider nicht sagen ob das Serie war. Hab den Hagen gebraucht gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von FFB-LX 81

Preis R32-Lenkrad (laut R-Line Katalog):

290,- Euro

Bei mir würdest du se etwas billiger bekommen ;-)

Kann man auch Airbageinheiten bei dir bekommen?

Zitat:

Könnte man nicht solch ein Standart Plastik Lenkrad mit Leder beziehen lassen?

Ich habe bis vor kurzem eine G4 1,6 Highline gehabt. Und da war auch das 3-Speichen-Lenkrad drin.

Jetzt habe ich den 115 PS TDI und da ist leider das Sch...-4-Speichen-Teil drin.

Auf die Lenkradtemperatur im Sommer bin ich schon jetzt gespannt.

Ich habe nämlich (ist Auflage im Führerschein) auch einen Knauf mit Metallhalter am Lenkrad. Und das Teil alleine war schon immer reichlich heiß...

Schöne Grüße aus Lüneburg

Sönke

Deine Antwort