3-Speichenlenkrad aus Sonderedition

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Weis von euch jemand aus welcher Edition dieses Lenkrad stammt ??? Hab ich noch nie gesehen mit diesen, naja wie soll man sagen, noppeln..löchern.. verziehrungen... keine Ahnung

THX

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sittenfifi

Ich habe nämlich (ist Auflage im Führerschein) auch einen Knauf mit Metallhalter am Lenkrad.

*reinausneugierfrag wieso das wenn ich fragen darf? Und wo steht das bei dir im Schein?

Also ich habe wie ihr unten sehen könnt auch nen Pacific und das Lenkrad ist geil, schön griffig und echtes Leider - was feines.

Zitat:

*reinausneugierfrag wieso das wenn ich fragen darf? Und wo steht das bei dir im Schein?

Zitat:

Ich habe nämlich (ist Auflage im Führerschein) auch einen Knauf mit Metallhalter am Lenkrad.

Das steht in meiner Pappe (ist eigentlich gar keine Pappe mehr) auf der Rückseite (da wo die ganzen (Führerschein-)Klassen stehen) in der untersten Zeile in Form von zweistelligen Zahlen.

Ich schreibe in der Mehrzahl, weil ich insgesamt fünf dieser Auflagen habe. Und das alles nur, weil ich seit ca. 20 Jahren auf der linken Seite gelähmt bin und nur noch die rechte Hand/den rechten Arm nutzen kann.

Schöne Grüße aus Lüneburg

Sönke

Zitat:

Original geschrieben von bertbert

Kann man schon..

@ bertbert

Weist du zufällig wo man sowas machen lassen könnte und was sowas kosten würde?

Zitat:

Auf die Lenkradtemperatur im Sommer bin ich schon jetzt gespannt.

Das reine Vergnügen kann ich nur sagen, das Teil heizt sich besser auf als jeder Tauchsieder 😉

Gruß Golfschrauber

Zitat:

Das reine Vergnügen kann ich nur sagen, das Teil heizt sich besser auf als jeder Tauchsieder

Na Klasse, da habe ich dann wohl voll in die Schüssel gegriffen...

Schöne Grüße aus Lüneburg

Sönke

Hi!
Also ich hab mei R32 Lenkrad jetzt seit knapp 2 monaten (ursprünglich holz/leder lenkrad) und bin echt begeistert....
Gekostet hat mich der spass 330€...
Bilder gibts in meiner signatur 🙂
Sollte aber ein Airbag aus einem 3 speichen Lenkrad vorhanden sein sonst wirds echt teuer

MfG

Zitat:

Na Klasse, da habe ich dann wohl voll in die Schüssel gegriffen......

Genau, der berühmte Griff ins Klo... 😉

@ A3 V6 3.2

Sieht echt gut aus und wenn es sich dann noch so anfühlt..... . Aber der Preis ist ja echt nicht ohne.

Gruß

@Golf-schrauber:
Hast ja recht aber ich wollte unbedingt das sche*+~ Holz los werden (das sich leider auch am Lenkrad befand) 😉

MfG

Falls du dann irgendwann den A3 bekommst und den Golf verkaufst, vielleicht ne kurze Mail an mich, wäre von dem lenkrad sehr angetan!

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Bone

Falls du dann irgendwann den A3 bekommst und den Golf verkaufst, vielleicht ne kurze Mail an mich, wäre von dem lenkrad sehr angetan!

Denke da an nächstes Frühjahr... aber nimmst besser gleich den ganzen Bora *gg*

Deine Antwort