3. Sitzbank gesucht
Hallo Caddygemeinde,
ich bin neu bei euch und will mich und meinen Caddy kurz vorstellen:
Ich bin 37 Jahre und mit einem 2006er Caddy Life Color Concept unterwegs. Unterm Blech ist der 1,9 TDI mit Schaltgetriebe.
Als ich bestellt hatte, schwankte ich sehr zwischen dem Color Concept und den Standartstoßstangen, dann aber als 7-Sitzer - hab mich schon ein paar Mal geärgert und will nun aufrüsten - habe hier schon interessantes gefunden.
Hat jemand noch eine Sitzbank in blau/grau für die 3. Reihe abzugeben?
Abholung sollte kein Problem sein.
Gruß
Frank
97 Antworten
Hallo ! Ich ärgere mich weil ich die 3. Sitzreihe nicht habe. Kann mir jemand sagen ob mann die 3. Reihe (Halterungen) nachträglich noch einbauen kann?
Gut ! Aber geht das auch beim Erdgas Caddy?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kokuag
Gut ! Aber geht das auch beim Erdgas Caddy?
Ich glaube, da gab es mit AHK+Sitzbank Probleme mit der zul. Achslast. Bisher hatten die Leute m.W. eher das umgekehrte Problem mit der Nachrüstung einer AHK beim 7-Sitzer. In den entsprechenden Threads findest Du evtl. mehr dazu.
Letztlich ist die Frage, ob der TÜV oder die DEKRA dazu den Segen erteilt. Wenn die AHK bereits dran ist und sie nicht daran denken, dann werden Dir die Zusatzsitzplätze wahrscheinlich problemlos eingetragen. Für die Einhaltung der zulässigen Achslast hinten bist Du dann trotzdem verantwortlich...
Gruß vom
Bastelator
Hallo zusammen,
habe hier gerade eine Bank gefunden bei eBay, für den Caddy Life!
Ich weiß zwarnicht, ob du schon eine gefunden hast?
Hier aber der Link:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ53939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss Herbert
Ja, habe gerade diese Sitzbank aufgerufen und du hast recht!
Dies hätte ich zuvor sehen müssen, wie ich diesen Beitrag geschrieben hatte!
Danke für die INFO!!!
Gruss Herbert
Hallo,
Langweilig........... aber brauche auch einen 3. Sitzreihe.
Habe einen 2008-model, ist die in bezug den einbau der 3. Sitzreihe gleich mit zb 2005?
Grüsse, Adrianus
Zitat:
Original geschrieben von C. Koch
Hallo Frank,ich habe eine neue (unbenutzte) graue zweite Rücksitzbank.
C. Koch
Hallo C,
Vielleicht kommt antwort doppelt, aber besser so als überhaupt nicht...
Also bin intressiert und möchte Preis und Ort wissen.
Grüsse André
HeHe, nicht vordrängeln:
Zitat:
Also bin intressiert und möchte Preis und Ort wissen.
ich denke mal, das würden hier viele... Und die meisten beobachten den Tread hier schon seeehr viel länger als Du 😉.
MFG!
Zitat:
Original geschrieben von andre1952
Hallo,
Habe einen 2008-model, ist die in bezug den einbau der 3. Sitzreihe gleich mit zb 2005?
bis Mj 2007 hieß der Bezug "Skala", ab 2008 "Duo". Müsste man sich nebeneinader oder anhand von Mustern anschauen, ob der Unterschied wirklich für den unbedarften auffällt.
Vom Stoff abgesehen dürfte es keinen Unterschied geben.
Hallo Caddy-Gemeinde!
Da meine Familie unseren 5-Sitzer (vorbereitet für 7 Sitze) selbst voll ausfüllt, wir aber auch mal Gäste mitnehmen wollen, suche ich (wie andere vor mir auch... seufz🙁) eine 2. Sitzbank für unseren Caddy Life EcoFuel. Günstig wäre grau-rot, aber nur grau ist auch o.k. Da ich nicht allzu weit von den VW-Hochburgen lebe, sollte es doch möglich sein, eine "überflüssige" Bank aufzutreiben. Haben ja nicht alle ´ne Großfamilie😉.
Bitte keine e-Bay Links, das ist der (vor)letzte Ausweg (kurz vor dem 🙂).
P.S.: Vielen Dank an die unermüdlichen Forenschreiber mit den guten Ideen und Informationen. (wo nehmen die bloß die Zeit her?)