3 punkte + Bußgeld wegen Rallye-front???
Hallo,
mich ham grad die Bulln angehalten wegen meiner Rallye-front. Die ham überhaupt nicht mit sich reden lassen. Er meinte nur da komt noch einiges auf mich zu wegen fahren ohne Betriebserlaubnis. Als ich ihm erklären wollte das die rallye-front im 2er verbaut wurde alldings sehr selten ist sagte er nur: Schwachsinn. diese Front gibt es im 2er Golf nicht. Damals gabs noch nicht mal bei mercedes Scheinwerfer mit Linsen... Und er kenne sich da aus!!! Als ich dann lachen musste wollte er mir noch einen wegen Beleidigung reindrücken... Sone Idioten!!! Hab ich ne chance da raus zu kommen???
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von racerwhv
Aber nach der ganzen Sache kommt dann noch ein Problem: Man wird dann regelrecht tyranisiert von den Jungs.... Die halten einen dann wegen jeder KLeinigkeit an.... Und wenn es nur ein Vorgeschoberner Grund ist.....
na der "Rallye-Front-gibt-3-Punkte-Grund" war ja wohl auch kein wirklich guter, oder??
Und das mit dem Rechtssystem in Deutschland ist ja auch nochmal sone Sache, Recht haben und recht bekommen sind eigentlich immer zweierlei.
Mich würd dann nach der Verhandlung mal das Urteil interessieren, und bei Schuld vor allem die Begründung.