3- oder 5-Türer
Hallo Leute,
wäre mal schön zu sehen welche Version besser weg geht. Bekommt Ford eher den 3 oder den 5 Türer verkauft.
Wer will kann ja noch dazu schreiben welche Ausstattungslinie er hat (z.B. Trend ; Ghia)
44 Antworten
Hallo bei welcher Versicherung bist du denn??? habe 35% SF 20 und soll 303€ jährlich bezahlen bekomme die gleiche PS Leistung aber die Trend Ausführung
Zitat:
Original geschrieben von Creep89
3-Türer 😉Sieht einfach besser aus, transportieren tu ich meist eh nur einen weiteren. Selten hab ich mehr Personen an Board.
Bin bei der Nuernberger im Eltern-Kind Tarif (85% jeweils). Sind 1300€ im Jahr. Fahranfänger olé!
3-türer titanium
Einfache Regel:
kutschiert man ständig mit vielen Personen rum= 5-Türer
fährt man meistens nur mit 1-2 Personen = 3-Türer
😁
Und zu jeder Regel gibt es Ausnahmen 😉.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Viper5
schließ das thema....
VIPER... einfach göttlich 🙂
Und zu jeder Regel gibt es Slip...
... sorry... sorry...
@me-rc:
Mach doch mal einen online Versicherungsvergleich.
Da kannst Du dann sehen, was Du bei anderen Versicherungen bezahlen sollst. Das hängt auch vom Wohnort (tote Gegend hier), Neupreis (12.000€ bei mir) und jährlichen Kilometerleistung (9000 km) ab.
Ich bin bei der Württembergischen. Da habe ich aber auch noch meine Haftpflicht, Rechtschutz und andere Versicherungen. Das erste Angebot war auch 334 €, als ich aber erwähnt habe, dass andere Versicherungen deutlich günstiger sind, ist der Vertreter mit dem Preis runter gegangen.
Ciao
Thorsten
also hoerrmie...
Fofi Titanium siehe Signatur
Versicherung: 600Euro jährlich Vollkasko bei 85%
heute ist der zettel von der versicherung gekommen!
fahre auf 115% und SF 1/2...
165euro im MONAT
Zitat:
Original geschrieben von LaBomba588
165euro im MONAT
Da hast du aber bestimmt keine Vollkasko drin.
Zahle bei 45% ca. 270€ bei Vollkasko
Zitat:
Original geschrieben von FoFi1977
Da hast du aber bestimmt keine Vollkasko drin.Zitat:
Original geschrieben von LaBomba588
165euro im MONATZahle bei 45% ca. 270€ bei Vollkasko
Stopp JAAAA ich habs überlesen. Das ist dein Monatsbeitrag. Aber meiner ist Jahres, falls einer fragen sollte.
Zitat:
Jupp! Bin auch so eine "Ausnahme". Wir sind nur zu zweit. Haben uns aber bewust für einen 5 Türer entschieden. Macht viele sachen leichter. Oder wenn mal Kinder da sind. Hab versucht schon etwas weiter vorraus zu planen-)
Zitat:
Original geschrieben von MrPropper1982
Jupp! Bin auch so eine "Ausnahme". Wir sind nur zu zweit. Haben uns aber bewust für einen 5 Türer entschieden. Macht viele sachen leichter. Oder wenn mal Kinder da sind. Hab versucht schon etwas weiter vorraus zu planen-)Zitat:
Na wenn dein Gegenüber auch von dieser Vorrausplanung weiß 😁😁😁
Ich würde mich im übrigen für einen 3-Türer in Spa Metallic entscheiden, wahrscheinlich Trend
Noch ein schönes Rest Wochenende aus dem Bergischen Land
Zitat:
Original geschrieben von Eastwald
@me-rc:Mach doch mal einen online Versicherungsvergleich.
Da kannst Du dann sehen, was Du bei anderen Versicherungen bezahlen sollst. Das hängt auch vom Wohnort (tote Gegend hier), Neupreis (12.000€ bei mir) und jährlichen Kilometerleistung (9000 km) ab.
Ich bin bei der Württembergischen. Da habe ich aber auch noch meine Haftpflicht, Rechtschutz und andere Versicherungen. Das erste Angebot war auch 334 €, als ich aber erwähnt habe, dass andere Versicherungen deutlich günstiger sind, ist der Vertreter mit dem Preis runter gegangen.Ciao
Thorsten
Hab nochmal mein Angebot durch gesehen habe ein Angebot von der HUK jährlich 303€ ist aber 24€ Fahrer Unfallschutz drin den kann ich nochmal abziehen brauch ich nicht habe ja eine Privateunfall. Demnach also auch nur 279€ im Jahr und habe doch 82 PS wollte eigentlich 60 PS habe dann doch mehr genommen iss wohl nur ein Stadtauto wohnen aber im Bergischen zieht dann doch ein bischen besser die Berge hoch
3 türer, Hot Magenta Metalic, Trend, Audio I Paket, 82 PS
Haben auch wegen dem Sportlichen aussehen den 3 türer genommen und da die Kinder Erwachsen sind reicht es mit kleinen Hund ja für uns, er sieht einfach Schnittiger aus :-)
Zitat:
Original geschrieben von me-rc
Hab nochmal mein Angebot durch gesehen habe ein Angebot von der HUK jährlich 303€ ist aber 24€ Fahrer Unfallschutz drin den kann ich nochmal abziehen brauch ich nicht habe ja eine Privateunfall. Demnach also auch nur 279€ im Jahr und habe doch 82 PS wollte eigentlich 60 PS habe dann doch mehr genommen iss wohl nur ein Stadtauto wohnen aber im Bergischen zieht dann doch ein bischen besser die Berge hochZitat:
Original geschrieben von Eastwald
@me-rc:Mach doch mal einen online Versicherungsvergleich.
Ich bin bei der Württembergischen. Da habe ich aber auch noch meine Haftpflicht, Rechtschutz und andere Versicherungen. Das erste Angebot war auch 334 €, als ich aber erwähnt habe, dass andere Versicherungen deutlich günstiger sind, ist der Vertreter mit dem Preis runter gegangen.Ciao
Thorsten3 türer, Hot Magenta Metalic, Trend, Audio I Paket, 82 PS
Haben auch wegen dem Sportlichen aussehen den 3 türer genommen und da die Kinder Erwachsen sind reicht es mit kleinen Hund ja für uns, er sieht einfach Schnittiger aus :-)
Jaja das Bergische so schön 40km von Köln entfernt(auf meinen Wohnort bezogen(Radevormwald)) und sehr hügelig (Bergisches Land eben). 60PS würden für mich trotzdem als Stadtauto reichen.