1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. 3- oder 5-Türer

3- oder 5-Türer

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo Leute,

wäre mal schön zu sehen welche Version besser weg geht. Bekommt Ford eher den 3 oder den 5 Türer verkauft.
Wer will kann ja noch dazu schreiben welche Ausstattungslinie er hat (z.B. Trend ; Ghia)

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Citroen 1,8Excl

Hallo Leute,

wäre mal schön zu sehen welche Version besser weg geht. Bekommt Ford eher den 3 oder den 5 Türer verkauft.
Wer will kann ja noch dazu schreiben welche Ausstattungslinie er hat (z.B. Trend ; Ghia)

haben viele in ihrer signatur drin stehen was sie haben 😉

ausstattung geht am meisten titanium...

Habe einen 5-Türer Ausstattung Trend gewählt :-)

Hi
Drei Türer Weiß Titanium
Bestellt
*freu/freu*

mfg sonny

Zitat:

Original geschrieben von Citroen 1,8Excl

Ähm ok mal ne ganz andere Frage habe keine Lust ne Million Threads zu eröffnen. Hab gesehen hier sind ja doch verdammt viele dabei die grade erst ihren Führerschein haben können. Wie viel zahlt ihr inner Versicherung? Wäre nett wenn das mal jemand erwähnen könnte.

Am Besten nutzt du die Suche in diesem Haupt-Thread:

http://www.motor-talk.de/forum/neuer-fiesta-t1724682.html

Hallo!!!
5Türer in Frostweiß mit Trend..Style Paket 1, Audio 1 getönte Scheiben..

Hoffe mit der Abwrackprämie geht alles noch gut

3-Türer 😉

Sieht einfach besser aus, transportieren tu ich meist eh nur einen weiteren. Selten hab ich mehr Personen an Board.

Wird bei uns ein zweitwagen und mit 2 Kindern ists einfach praktischer

Hallo,
hab eigentlich einen 3-Türer Trend Frostweiß, da der aber momentan in der Werkstatt ist fahre ich einen 5-Türer Trend VisionBlau Leihwagen.
Ich bin 1,90 groß und bin sehr froh den 3-Türer gewählt zu haben. Im 5-Türer geht der Sitz nicht genauso weit zuürck und die Armlehne links in der Tür ist zu kurz für meinen Arm. Dazu kommt noch dass ein 3-Türer viel sportlicher aussieht :P
Grüße,
Tandrol

3-türer bestellt
Versicherung:
281 € Vollkasko jährlich bei 150 € Selbstbeteiligung (SF 14 40 %)

Habe mir einen 5-türer bestellt (der noch immer net da isch..grrrr) weil ich zum einen öfter sperrige Geräte im Auto habe und zum anderen öfter auch mal Kinder aus der Mannschaft mitnehme. Der 3-türer isch mir zu unflexibel und auch optisch gefällt mir der 5-türer besser.

Wir haben auch einen 5-Türer bestellt.
Der 3-Türer sieht zwar etwas sportlicher aus, wobei der 5-Türer auch sehr hübsch ist. Besonders, wenn man abgedunkelte Scheiben hat. Davon hat man ja dann mehr 😉.
Aber wenn man wirklich mal an dir Rückbank muss (ob es nun Personen sind oder man etwas verstauen will) sind die hinteren Türen ein Segen. Ich fahre derzeit noch einen 3-türigen Wagen und da ist es echt ein Kampf manchmal. Ältere Leute hinten mitzunehmen ist schon sehr problematisch.

Und man muss nicht den Sitz nach vorne klappen und dann mühselig wieder seine Fahrersitzposition finden. Ich weiß nicht, wie das beim Fiesta geregelt ist, ob man das Problem noch so hat, aber bei meinem derzeitigen (16 Jahre alten) Wagen ist danach alles verstellt.

Zusätzlich sind die bei einem 5-Türen kürzer, was z.B. in einigen Parklücken hilfreich ist.

3 türer wie man sieht in der sign. titanium

ich kutschier auch noch keine sau rum 🙂

naja...sagen wir selten... und wenn sinds auch selten mehr als 1

Versicherung mit vollkasko jährlich 1200 €

Deine Antwort