3- oder 5-Türer

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo Leute,

wäre mal schön zu sehen welche Version besser weg geht. Bekommt Ford eher den 3 oder den 5 Türer verkauft.
Wer will kann ja noch dazu schreiben welche Ausstattungslinie er hat (z.B. Trend ; Ghia)

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Citroen 1,8Excl

Zitat:

Original geschrieben von me-rc

Hab nochmal mein Angebot durch gesehen habe ein Angebot von der HUK jährlich 303€ ist aber 24€ Fahrer Unfallschutz drin den kann ich nochmal abziehen brauch ich nicht habe ja eine Privateunfall. Demnach also auch nur 279€ im Jahr und habe doch 82 PS wollte eigentlich 60 PS habe dann doch mehr genommen iss wohl nur ein Stadtauto wohnen aber im Bergischen zieht dann doch ein bischen besser die Berge hoch

3 türer, Hot Magenta Metalic, Trend, Audio I Paket, 82 PS

Haben auch wegen dem Sportlichen aussehen den 3 türer genommen und da die Kinder Erwachsen sind reicht es mit kleinen Hund ja für uns, er sieht einfach Schnittiger aus :-)

Jaja das Bergische so schön 40km von Köln entfernt(auf meinen Wohnort bezogen(Radevormwald)) und sehr hügelig (Bergisches Land eben). 60PS würden für mich trotzdem als Stadtauto reichen.

Ja da hast du recht fahre aber auch mal bis zur Nordseeküste und dann will ich auch mal ein bischen Gas geben bin mal gespannt was so auf der A-Bahn geht muss ja nicht viel sein iss sowieso fast die ganze Strecke 130 begrenzt (A31) da würden die 60 PS auch noch reichen :-)

Zitat:

Haben auch wegen dem Sportlichen aussehen den 3 türer genommen und da die Kinder Erwachsen sind reicht es mit kleinen Hund ja für uns, er sieht einfach Schnittiger aus :-)

Dein Hund sieht schnittig aus ? Was für eine Rasse ist das denn ? :-))

Zitat:

Original geschrieben von Eastwald

Zitat:

Ja das möchte ich auch mal wissen 😉 . 3türer sin irgendwie beliebter muss ich feststellen.

Zitat:

Original geschrieben von Eastwald

Zitat:

nee nicht der Hund ;-)) ihr spaßvögel

der Wagen aber mein Hund kann auch schnittig aussehen wnn er rend :-)))))

Ähnliche Themen

wir wissen schon was du damit meintest so ist das nicht, kam nur etwas missverständlich rüber.

Zitat:

wir wissen schon was du damit meintest so ist das nicht, kam nur etwas missverständlich rüber.

na da bin ich aber froh das ihr mich versteht ;-)

ich glaube auch das die 3 türer begehrter sind

habe den hot magenta bei meine ffh stehen sehen als 3 türer habe mich sofort nochmal drin verliebt und mir selber zum kauf gratuliert sieht orginal noch besser aus als auf den bildern im prospekt. aber jetzt kommt 's habe rein geschaut und was hatte der eine creme farbene lder ausstattung schock sah das sch... aus gut das ich schwarz grau genommn habe.

Leder ist ja sowieso nicht so mein Ding aber is ja Geschmackssache.

Wenn du dieses Beige/Creme meinst in dem Bild, sieht doch zu Spa nicht schlecht aus.

Zitat:

Wenn du dieses Beige/Creme meinst in dem Bild, sieht doch zu Spa nicht schlecht aus.

wow.. das sieht ja mal super und hochwertig aus, aber mir wäre das zu empfindlich.

Ja hochwertig ist es aber der, der dem Händler dieses Vorführfahrzeug abkauft wünsche ich viel Spaß beim sauber halten.

Ich bin ja eher ein Fan dieser Ausstattung. Ordentliche Farbe und dann den Vorführer von meinem Händler um die Ecke (Beide Bilder im Anhang bzw nächstem Post; sind sogar vom gleichem Fahrzeug)

und innen

Ich finde auch, dass die kurzen Türen vom 5-Türer praktischer sind zum Aus/Ainsteigen in Parklücken o. Garage.

Beim 3-türer hat man auch das Problem mit der Erreichbarkeit des Sicherheitsgurtes.

Und wenn man die Tür zumacht, braucht man mehr Schmackes, weil der Luftkisseneffekt grösser ist. Hab mal Fenster aufgemacht, da ging die Tür sofort leichter zu.

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrschwabe

Zitat:

wow.. das sieht ja mal super und hochwertig aus, aber mir wäre das zu empfindlich.

ich finds auch schick... sehr modern... aber ich würde es mir auch nie nehmen eben wegen dem sauber machen...

Zitat:

genau das beige war es aber dann bei hot magenta das past finde ich nun mal garnicht aber iss ja geschmacksache leder iss nicht mein ding

Zitat:

Original geschrieben von me-rc

Zitat:

genau das beige war es aber dann bei hot magenta das past finde ich nun mal garnicht aber iss ja geschmacksache leder iss nicht mein ding

Stimmt zu Hot-Magenta kann ichs mir auch nicht vorstellen, in dem Fall wars Blazer-Blau

Vom Gesamtbild, finde ich, sehen die 3-Türer besser aus, einfach sportlicher. Aber ich finde die 5-Türer sind praktischer.

Deine Antwort