3. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen

VW Passat 35i/3A

Hallo Leute,

der Startschuß für unser nächstes kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen ist hiermit gefallen!!!

Da beim letzten Treffen... 2008 in Wolfburg... die Teilnehmer eigentlich alle der Meinung waren, daß die Zeit einfach viel zu kurz war, haben wir uns überlegt, daß wir es diesmal versuchen mit einem sogenannten Brückentag zu verbinden. Außerdem wollen wir ja wieder schönes Wetter bei unserem Treffen haben, also sollte der Termin in der Jahresmitte liegen.
So sind wir auf das Pfingst-Wochenende gekommen... 29.05. - 01.06.2009... so entgehen wir dem meisten Ferientrubel, da zu Pfingsten nicht so viele Bundesländer Ferien haben.
Diesmal werden wir in Richtung Süden ziehen... in die Gegend um den Bodensee!!!

Leider ist es in dieser Region nicht wirklich einfach einen entsprechenden Campingplatz zu finden, denn schließlich sind wir ja etwas verwöhnt von dem schönen Campingplatz auf dem wir bei unserem letzten Treffen waren... aber wir arbeiten daran.
Es gilt also auch diesmal wieder... Zelt, Schlafsack, Sitzmöbel, Tisch, Grill, Besteck, Teller usw. einzupacken... wozu haben wir denn so große Kofferräume... schließlich kann man dort drin ja auch zur Not mal ne Nacht drin schlafen. 😉

Also notiert euch schonmal den Termin, reicht gegebenenfalls Urlaub ein und fangt schonmal an euch darauf vorzubereiten. 😉

Auch wie im letzten Jahr wäre es nett, wenn ihr euch rechtzeitig bei mir anmeldet... mit Anzahl der Personen, der Autos, Zelte oder auch Wohnanhängern... damit wir auch genügend Platz auf dem Campingplatz haben und ich die passenden Namens-Kärtchen erstellen kann.
Angemeldete Personen werden nämlich bevorzugt!!! 😰
Sehr hilfreich ist es auch, wenn sich nur die Leute anmelden, die auch wirklich vorhaben zu unserem Treffen zu kommen... leider haben es im letzten Jahr einige nicht so eng gesehen... sieht aber schlecht für uns bzw. mich aus, wenn nur ein Bruchteil der angemeldeten Personen nachher wirklich auf dem Campingplatz auftaucht und dem Campingplatz dadurch eventuell Ausfälle entstehen wofür nachher die Teilnehmer oder sogar wir gerade stehen müssen.
Auf Grund dessen behalten wir uns auch vor eventuell eine Anmeldegebühr zu erheben... wenn der Campingplatz dieses nicht sowieso fordert... aber das werden wir noch sehen.

So... nun seit ihr an der Reihe. 😉 🙂
Mal sehen was so kommt.

Gruß
Matze und Padman

P.S. Ich hoffe wir werden diesmal noch mehr Passis auf unserem Foto haben.

Beste Antwort im Thema

So, mal wieder ein Update!😁

Campingplatz wurde heute nochmal gesichtet, sieht soweit alles passend aus, für die Kleinen wäre sogar ein Ponyhof vorhanden, Schwimmbad, Spielplatz, usw!

Da die Chefin jedoch heute leider nicht anwesend war, konnte ich die Details leider noch nicht klären! Muss da nächste Woche nochmal vorfahren!🙄

Aber ich sage mal, die Sache ist zu 90% sicher! Einen Link gibts erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist!

1995 weitere Antworten
1995 Antworten

Also wenn sooo viele Schokikuchen machen, brauch ich ja keinen zu backen :-)

Hauptsache Matze bringt DONUTS mit bittebittebittebittebitte GRINS

doch du musst, schließlich hast du das Urheberrecht und bestimmt geheime Zutaten und ich weiß das nur die Hälfte ankommt und das schon Donnerstag, also Pasirasi, mach bitte bitte einen :-)))

Zitat:

Original geschrieben von Pasirasi

Also wenn sooo viele Schokikuchen machen, brauch ich ja keinen zu backen :-)

Du, ich weiß was allein mein Menne an Kuchen verdrückt...mach mal lieber zwei 😁 ich werd auch erst Freitag backen, sonst übersteht der den Donnerstag schon nicht wenn Padman und Wester sich drüber her machen...

@ mein L90E Freund

Roy meinte vorhin, wir beide, du und ich, können ja auch zusammen hier backen...aber ich wär dafür das der Padman dann im Schürzchen die Küche putzt und wir beide verputzen den Kuchen 😁😁😁😁😁

kein Problem, aber wie du schon sagst, dann mit Showprogramm bitte :-)))

Ähnliche Themen

jo  den padman nur im schürtzchen  würde euch gefallen  das kann ich mir lebhaft vorstellen 😁

aber er ist der Scharfrichter und verdonnert euch zu nur Schürtzchen

das matriachat ham wir noch nicht eingeführt  zumindest nicht offizell . Die  kollegen die ne bessere Hälfte haben  wissen  genauso gut wie ich das das aber nur Makulatur  ist und die jungen hechte  wissen noch garnicht was ihnen blüht

im moment steht auch so ein matriachat wesen hinter mir . ich kann genau  die funkelnden augen in meinem Nacken spüren 😁😁

aber meins kocht ohne zu murren "  rofl "" happy" "happy "   " MFS "

Statusmeldeung: Verunfallt... 🙄 Mein Auto ist nun 10cm kürzer als vorher. Bin jemandem draufgefahren. Mir ist jedoch auch noch einer aufgefahren. Die Stoßstangen vom Polo und vom Ford sind ohne Macken, meine sind jedoch zusammengedrückt wie Pappe... Muss jetzt erstmal sehen das ich die Haube aufbekomme, Heckklappe funtzt noch... Meld mich mal wg. Erstazteilen an... 🙁

Mal sehen ob ich das wieder fit bekomme... Mit Sommeralus wirds dann wohn nix... 🙄

Bis denne...
David

zeige mal bilder sonst gilt das nicht  als höhere Gewalt 😁  immer diese jugendlichen  Drängler 😁😁  hattest hoffentlich nen guten schutzengel

haube bekommst du mit dem Wagenheber auf  ansonsten Flex  wirst die ja wohl nicht mehr gebrauchen können

Oh mann oh mann...nu gehts aber los hier...hoffe dir iss nix passiert !!! Ihr sollt doch eure Passis nicht zusammenfahren (und schon gar nicht bis zum Treffen)...Nun hat der Henker schon extra die Strafrunden ausgesetzt und trotzdem...Kopf hoch...

Mandy

Hey aix, nicht gleich so übertreiben... Die Haube ging nur nicht mehr per Hand auf, per Schraubendreher geht noch! 😁 Denke das der Schlossträger im Eimer ist! Motrhaube, Lichter und Blende haben nix abbekommen, die Stoßstange hingegen Sitzt fast bündig mit der Blende der Lampen... 🙄

Hab übrigens nicht gedrängeld, nur eingeordnet und bei ca. 15km/h ist das dann passiert... Der Ford C-Max dürfte mit 20km/h draufgefahren sein, aber hinten muss ich ja nicht bezahlen! Trotzdem Mist... Mein Passat zerschellt an einem Polo, diese blöden, neuartigen Stoßstangen... Und dann auch noch nix zu sehen, kein Kratzer, nix...! Wahrsch. wird die aber trotzdem ausgetauscht, wegen den Dämpfermaterialien... Sind ja nach sowas meist hin... Wenn ich kann, bezahl ich das auch bar, steige ich wenigstens nicht in der Versicherung... 😮

Bilder hab ich grade keine Lust zu!

Greetz, der David,
der sich gleich die Kante gibt... 😛

Hier nochmal, da es mehrere Anfragen gab, die Addi zum Campingplatz...

Gitzenweiler Hof -klick-

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

jo  den padman nur im schürtzchen  würde euch gefallen  das kann ich mir lebhaft vorstellen 😁

aber er ist der Scharfrichter und verdonnert euch zu nur Schürtzchen

aber meins kocht ohne zu murren "  rofl "" happy" "happy "   " MFS "

Blondie kocht und bäckt auch super gerne und das immer ohne zu murren für ihren "Schraubär"... der murrt nur weil nu die Hosen langsam immer enger werden...

selbst "MFS" 😁😁😁😁😁😁

So, sorry für OT... Aber hier auf wunsch von aix die Bilder! 🙄 Würd mal sagen ist nen Facelift der "ganz besonderen Art" 😰

LG
David

Cimg0187
Cimg0185
Cimg0188
+8

Zitat:

Original geschrieben von Blondinenbomber II

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

@Matze

Was hab ich denn da heute für ein Foto bekommen. Da muß dich doch jemand aus dem Forum heimlich geknipst haben. 😁😁😁😁😁

Du auch ? wir ham da auch was bekommen...

Auf was für zwielichtigen Seiten seid ihr denn tagsüber unterwegs?😁😁😁

@ Dave

Kopf hoch! Wenn Du noch Teile brauchst, einfach Bescheid geben!😉

ach dave  das sieht doch gut aus kein nasenbär mehr aber das pikinesen gesicht steht dem 35 i richtig gut  

zwei neue stangen und ein bissel richten und gut ist

damit kannst du doch zum treffen fahren und die jungs machen dir das  wie neu 😉

in dem fall würde ich die haube natürlich nicht mit der brechstange entriegeln  die geht doch noch

also keine höhere Gewalt  dann musst du kommen   gesagt ist gesagt 😛

Mensch David,

das sieht mir aber verdammt nach irreparablem Totalschaden aus. Ab in die Abwrackpresse 😁 😁 😁

Hol Dir vom Schrott 2 Stoßstangen und gut ist. Das ist doch gar nichts 😎

😛 😛 😛