ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 3 Kinder im 4er ?

3 Kinder im 4er ?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 4. Januar 2019 um 2:21

Hab ein Problem. Ich wohn in einer Stadt und habe nur eine Duplexgarage. Zurzeit habe ich ein Audi a4 tdi avant. Meine Arbeit ist nur 6 km entfernt. D.h. Diesel Auto muss weg. Ich fahr den nur kapput. Also muss ein benziner her. Ich habe 2 Kinder und möchte noch eins. Hab mir so 4er gran coupe angeschaut. Gefällt mir sehr gut. Trozdem habe ich bedenken. Passt er überhaupt in meiner Duplexgarage, ich kann ja nicht nach nur 1.5 jahren wieder eine ander Wohung suchen! Hat der 4er gran coupe genug platz für 3 Kinder ?? Ist der Benzin-Verbrauch bei denen zu Hoch?? Ich hab auch ein richtig schönen 3-er gesehn nur ist bei den die frage wie kann ich 3 Kinder da unterbringen?? Wir fahren oft zusammen raus. Ist mir auch egal ob es eng dahinten ist oder nicht. Hauptsache Kindersitze müssen da reinpassen. Ich würde so gerne den 3-er oder 4er gran coupe nehmen, aber auch nur mit Hinterantrieb weil ich gehört habe das der Xdrive probleme macht.Nur die Sitze müssen passen. Ein grösseren Wagen kann ich nicht nehmen wegen meiner blöden Duplexgarage. Hat jemand auch 3 Kinder und fährt ein 3er oder 4er ??

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@F36MT schrieb am 10. Januar 2019 um 13:18:16 Uhr:

Wo finde ich den so schmale Kindersitze ?

Der Besafe izi flex fix ist der schmalste den ich kenne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen