3 Fragen zu Rückleuchten

BMW 3er E36

Ähm.. sorry, genauer wars nicht zu formulieren!

Also - ich habe vor, heute Abend für einen Kolleg Rückleuchten zu verkaufen, sind derzeit auf einer Limo BJ 96, also E36 versteht sich.

Da gleich meine erste Frage:
in welches Modell passen die denn sonst noch ohne Probleme rein? (Suche spuckt leider nix aus)

Gut.. nun ja, sind ziemlich ausgefallene Rückleuchten (siehe Anhang), hab dir nirgends gefunden - der Kolleg hat leider kein Gutachten dazu bekommen (waren schon im Auto, als er es gekauft hat) - fand nur eine Nummer:
FKRLX03021 - kann daraus jemand die Firma ersehen?? Ich mein, ich bin da eine totale Pfeife, aber vielleicht....

Und nun die letzte Frage: wie schwer sind Rückleuchten so im Durchschnitt? Brauch das, um mir die Versandkosten auszurechnen!

Danke schonmal im Vorraus!

21 Antworten

vllt sinds doch keine fk leuchten?! 😉

aber du kannst es uns ruhig glauben, limo passt nur auf limo! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also: die vion der Limo sind höher ind kürzer! Und di vom Coupe sind breiter und schmahler!!!!!

Hier...

QP bzw. Capi

LIMO

TOURI

und

KOMPI

Na guti.. ich schreib dann in die Auktion einfach rein, dass sie in ner Limo verbaut sind..

Nur halt wegen dem Gewicht... traut sich jemand schätzen oder hat wer gewogen?
Bitte - ist total wichtig für mich, eben wegen den Versandkosten! *liebschauundmitdenwimpernklimper*

... wenn er sie ausgebaut hat, dan leg' sie doch einfach auf eine Waage. 🙄

Beste Grüße